- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Ich hatte über Ab in den Urlaub einen Gutschein gefunden für 2 Nächte in diesem Hotel. Das komplett Angebot klang sehr verlockend, also kaufte ich den damals Angebotenen "Deal" im Internet. Die Reservierung klappte problemlos per E-Mail. Die Vorfreude war groß. Diese verflog jedoch, nach dem ich 30 min. mit dem Auto durch Gotha irrte und das Hotel nicht fand. Es ist nicht ausgeschildert und auch die angegebene Hotelroute durch Gotha, führt einen nicht zu diesem Hotel. Nach 30 min. suchen, hatte ich keine Lust mehr und fragte in einem anderen Hotel nach dem Weg. Endlich im Hotel angekommen, wurden wir zwar sehr freundlich begrüßt, jedoch vergaß die sehr nervös wirkende Rezeptionsmitarbeiterin die ein oder andere Information uns mit zuteilen (Weg zum Zimmer, Essenszeiten ect.). Kurzfristig erfuhren wir dann noch zwischen durch,als ich nochmal an der Rezeption etwas Fragte, dass ja schon in 20 min. unsere, im Gutschein enthaltene, Massage wäre. Diese hatte ich aber eigentlich für den 2 Tag reservieren lassen. Es wurde anscheinend vergessen oder kurzfristig geändert. Als ich nach der Massage noch einmal zum Auto ging, erfuhr ich noch schnell das unser Menü für den Abend vorher gewählt werden müsste. Sie schob mir einen Zettel mit der Auswahl rüber und ich sollte mich doch bitte gleich entscheiden. Als ich Ihr sagte, dass ich nicht einfach eine Auswahl für meine Freundin treffen würde und ich sie gleich runter schicken würde, reagierte Sie leicht genervt. Als wir später ins Restaurant gingen um unser gewähltes Abendessen ein zunehmen, reichte man uns plötzlich die Speisekarten. Auf meine Nachfrage reagierte die Kellnerin recht schnell. Sie fragte kurz an der Rezeption nach, entschuldigte sich noch einmal kurz und machte dann ganz professionell weiter. Des Essen war sehr gut und reichlich. In dem Punkt kann man sich wirklich nicht beklagen. Auch am zweiten Abend blieben wir im Hotel. Nach einiger Wartzeit bemerkte man uns und reichte uns aber umgehend die Speisekarten. Auch an diesem Abend waren wir mit dem guten und kompetenten Service zufrieden. Auch das Essen war wieder sehr gut. Leider war dafür an beiden Tagen das Frühstück eher eine Enttäuschung. Schmutzige Tische die nicht abgeräumt wurden waren das eine, zu dem gab es aber auch allgemein viel zu wenig Tische, so dass Gäste ins Restaurant ausweichen mussten, wo die Tische jedoch schon für das Mittagessen eingedeckt waren. Lange zeit lies sich keine Servicekraft blicken....ich räumte unseren Tisch selber auf und kümmerte mich um frische Tassen und Besteck, die ich mir am Nachbartisch holte. Die wenig Wurst und Käseauswahl waren auch sehr bedauerlich. Dafür gab es viel frisches Obst, aber überhaupt keinen Joghurt. Auch das ist sehr schade und gehört meiner Meinung nach zu einem Frühstück dazu. Unser Zimmer war sehr schön und groß. Hier konnte man sich sehr wohl fühlen. Auch die Sauberkeit war tadellos. Mein Fazit: ein nettes Hotel was definitiv noch einiges mehr aus sich machen könnte. Das Preis- Leistungsverhältniss ist ok.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die sich für die Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht im Allem Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind dankbar für Ihre faire Bewertung, denn so können wir uns verbessern. BESTe Grüße Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof

