- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Kurzurlaub im Lindenhof verbracht. Das Frühstück war schlecht und der Service klappte überhaupt nicht. Wenn beim Frühstück etwas fehlte, musste man ständig hinterher fragen. Und wenn man schwarze Flecke im Rührei bemängelte,wurde es auf den Bräter geschoben anstatt es auszuwechseln. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kurzurlaub in Gotha nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Wir danken Ihnen, denn nur so können wir schnell reagieren und uns verbessern. IHR BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha

