Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende in Gotha
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel für ein Wochenende in Gotha. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Parkplätze stehen in großer Anzahl zur Verfügung. Zimmer sind groß und geräumig. Das Frühstück ließ am ersten Tag ein wenig zu wünschen übrig. Es gab keine gedeckten Tische, einige Tische waren nicht abgeräumt. Auch Geschirr war nicht ausreichend vorhanden. Untertassen, kleine Löffel etc. waren "unterwegs". Erst nachdem eine zusätzliche Hilfe in "zivil" der Bedienung zur Hand ging, entspannte sich die Situation. Am zweiten Tag hat das Restaurant super funktioniert. Es waren ausreichend gedeckte Tische vorhanden und der Service klappte zur vollsten Zufriedenheit. Es hat uns insgesamt im Hotel gefallen und wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihrer kritischen Bemerkung, für die wir sehr dankbar sind, stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft noch spürbar an Service und der Qualität arbeiten werden, damit unsere Gäste immer einen außergewöhnlichen und erfreulichen Aufenthalt in unserem Haus haben. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns darauf, Sie gern wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof