- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 1,4m-Bett für 2 ältere Menschen unter der Dachschräge ist eine Zumutung! Nachts musste der eine über den anderen steigen, um die Toilette aufsuchen zu können. Zimmerwechsel war nicht möglich!! Wir hatten eben ein Aktionsangebot (3 für 2) gewählt, da blieb nur die "Besenkammer"!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre offene und kritische Einschätzung . Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte den Rückblick auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus trüben. Leider konnten wir Ihnen zum besagten Zeitpunkt kein anderes Doppelzimmer anbieten. Die Zimmerverteilung wird entsprechend dem Buchungszeitpunkt vorgenommen und hat nichts mit dem gebuchten Aktionsangebot zu tun. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen, möchten Sie dennoch bitten, die negativen Umstände Ihres Aufenthaltes nicht als Maßstab für unsere Leistungsfähigkeit zu betrachten. Mit BESTen Grüßen Ihr Best Western Hotel Der Lindenhof

