- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum wiederholten Mal im Kräuterhof, was zum einen an der Lage zum Bahnhof der Harzquer- und Brockenbahn und zum anderen an der Kinderfreundlichkeit des Hotels liegt (Spielecke im Restaurant; gute Kinderkarte). Das Familienzimmer mit Blick zum Bahnhof ist ausreichend groß; das Bad ein wenig klein, aber in Ordnung. Der große Röhrenfernseher erfüllt noch seinen Zweck, sollte jedoch mal gegen ein modernes Gerät ausgetauscht werden. Mängel mussten wir diesmal leider im Restaurant feststellen. Die Bedienung war, bis auf eine Ausnahme, nur mäßig motiviert. So wurde die Kerze erst nach Bitten angezündet, Besteck und Servietten wurden erst gebracht, als das Essen bereits auf dem Tisch stand; bei leeren Gläsern nicht nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt. Darüber hinaus würde bereits um 20:30 Uhr für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt. Das kommt einem Rausschmiss gleich. So gäbe es jetzt noch weitere Kleinigkeiten zu nennen, aber das würde den Rahmen sprengen. Noch ein Hinweis an die Hotelleitung: nur 1 Kollegin für die Frühstücksrunde ist zu wenig Personal. Angesichts des doch gut gebuchten Hotels Anfang Januar muss einfach Verstärkung her.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre ehrliche sowie konstruktive Kritik, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an einen guten Service nicht gerecht geworden sind. Ich werde die von Ihnen angesprochenen Punkte bei der nächsten Teambesprechung zur Sprache bringen und auch für Abhilfe sorgen. Das Problem mit den Fernsehern ist uns bekannt und wir rüsten gerade nach und nach die Zimmer um. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihren nächsten Besuch von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Werner Hoteldirektor