Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang ist verbesserungsbedürtig, d. h. das beschäftigte Personal beschrieb erst auf Nachfrage den etwas unübersichtlichen Zugang zu den Zimmern, der durch das Restaurant führt. Der Teppich im Zimmer war fleckig. Das Restaurant hat den Charm einer Bahnhofshalle und ist sehr laut. Beim Frühstück war eine einzige Bedienung überfordert, Kaffee wurde erst nach nach 15 Minuten gebracht. Gegen Ende der Frühstückszeit wurde das Angebot an Wurst, Käse, Obst und Brötchen nicht mehr aufgefüllt. Parkgebühren 3,00 Euro und Kurtaxe ist zu zahlen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, darauf wurde auch nicht beim Einchecken hingewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:15