Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang ist verbesserungsbedürtig, d. h. das beschäftigte Personal beschrieb erst auf Nachfrage den etwas unübersichtlichen Zugang zu den Zimmern, der durch das Restaurant führt. Der Teppich im Zimmer war fleckig. Das Restaurant hat den Charm einer Bahnhofshalle und ist sehr laut. Beim Frühstück war eine einzige Bedienung überfordert, Kaffee wurde erst nach nach 15 Minuten gebracht. Gegen Ende der Frühstückszeit wurde das Angebot an Wurst, Käse, Obst und Brötchen nicht mehr aufgefüllt. Parkgebühren 3,00 Euro und Kurtaxe ist zu zahlen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, darauf wurde auch nicht beim Einchecken hingewiesen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |