- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da dieses Hotel in näherer Umgebung 0 Konkurrenz hat lässt es leider in etlichen Punkten zu wünschen übrig! Lediglich die Lage sticht hier hervor. Warum es den Namen "Kräuterhof" trägt ist für mich rätselhaft, denn weder die Nähe zu Schierke noch die Küche lassen auf den Namen schließen, lediglich ein grünes herbal Duschbad im Badezimmer ist die einzige Spur von Kräutern die ich hier fand. Mein Zimmer war für 2 Nächte ok, doch leider fand ich nach der ersten Nacht ein langes schwarzes Haar im Bett ( ich bin blond) und ich musste mich fragen ob nach dem Besuch des "Vorgastes" das Laken gewechselt wurde... Das Abendessen meines Sohnes musste ich leider zurück gehen lassen, ungenießbar, fad, geschmacklos, künstlich... Nur nach Nachdruck, konnte mir eine der wenigen kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen helfen das mehr als mangelhafte Gericht von der Rechnung zu streichen. Eine halbstündige Fahrt in den nächsten Ort für ein schmackhaftes Abendessen lohnt sich in jedem Fall! Beim Frühstück das gleiche Manko. Wurst- und Käseplatte alles Ok aber das in der Küche gezauberte Rührei wieder ein Desaster. Es glich einer orangefarbenen Puddingmasse ohne jeglichen Geschmack. Positiv am Abend war, nach einer langen Wanderung in Eiseskälte, die Nutzung der Sauna die auf Wunsch auch früher als üblich angestellt wird. Für Handtücher und Bademantel war auch gesorgt. Aber auch im Saunabereich gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, wie ein wenig entspannende Musik, Dekoration, gedimmte Lichter etc.
Es ist alles da was man so braucht, leider ein Haar im Bett gefunden. Sanitärbereich ist sauber.
Der Gastronomische Teil des Hotels ist hier absoluter Schwerpunkt! Ich vermute das hier definitiv ein Laie hinter den Töpfen steht und mir mein Schnitzel zu Hause 100x besser schmeckt! Wirklich sehr schade!! So ein essen würde ich meinen Gästen zu Hause nur unter Schames Röte anbieten, dafür dürfte man kein Geld verlangen. Maggi, Knorr und Co scheinen des Koches beste Freunde zu sein!
Leider hat eine Kollegin das Gesamtbild des Serviceteams stark gemindert. Nach einer Wanderung in Eiseskälte im Hotel angekommen, dürstend nach einem heißen Getränk, wird man erstmal sitzen gelassen, Plasikspeisekarte lag auf jedem Tisch bereit die Getränkekarte gab es nach 30 Minuten Wartezeit erst auf Nachfrage. Bei 5 besetzten Tischen und zwei Kellnern könnte man doch mehr Koordination erwarten aber die Abläufe machten einen sehr strukturlosen Eindruck. Die Besetzung der Rezeption war tadellos, hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit.
Top Lage und somit großes Glück für dieses Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Freizeitangeboten hier sind sehr vielfältig und Langeweile bekommt man definitiv nicht. Auch das ist großes Glück für das Hotel..............
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |