Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir nur eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht hatten, ist es nicht möglich alles zu bewerten. Deshalb schreibe ich über die wenigen Eindrücke während unseres kurzen Aufenthaltes. Das Hotel macht äußerlich einen etwas ungepflegten Eindruck (sehr schmutzige Fensterrahmen und teilweise fehlende Dachrinnen / Fallrohre im Terrassenbereich). Der Empfang war freundlich, was man von der Bedienung absolut nicht behaupten kann. Ich kann im Falle des Bedienpersonals nicht einmal von geschäftiger Höflichkeit reden. Für ein noch so kleines Lächeln war wohl keine Zeit. Die Frage nach einem Bier auf der Terrasse wurde sofort verneint. "Auf der Terrasse bediene ich nicht, dort gibt es Wespen und wenn Sie das Bier mit hinausnehmen, so geschieht es auf Ihre eigene Verantwortung." war die sinngemäße Antwort kurz nach unserer Ankunft. Also habe wir das Bier auf eigene Verantwortung selbst mit hinaus genommen und auf der etwas lieblos aussehenden Terrasse getrunken. Von Wespen wurden wir nicht belästigt. Das Abendessen nahmen wir im Restaurant ein. Leider waren die kleinen Tischdecken nicht sauber, das Besteck lag nicht auf einer Serviette, sondern auf dem blanken Tisch. Für ein Dreisternehotel ungewöhnlich. Die Qualität des Essens war Mittelmaß. Spuren von Kräutern (Kräuterhotel) konnte ich nicht entdecken. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut. Die Frühstückseier kamen leider aus Käfighaltung. Unser Zimmer war klein, ebenso das Bad - für eine Nacht allerdings vollkommen ausreichend. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer buchen. Der Teppichboden des Zimmers war wenig einladend, er war fleckig. Mein Fazit: Wenn das Bedienpersonal (es handelt sich hier nur um einen einzigen Kellner) kundenfreundlicher gewesen wäre, könnte man über die kleinen Defizite des Hauses noch hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2