Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel mit Charme und Stil
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der "Blaue Reiter" ist ein Stadthotel in Karlsruhe - der etwas anderen Art. Hier hat man sich dem Stil und Design verschrieben und das sieht und spürt man an jeder Stelle. Dennoch ist alles hochprofessionell. Ein engagiertes, freundliches Team begleitet einen vom Anfang bis zum Ende. Ein kleiner Fehler bei der Rechnung, der erst zurück im Büro bemerkt wurde: kurzes Mail, Antwort innerhalb von 10 Minuten korrigiert, Differenz erstattet - super gelöst!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Andreas“, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis für den Fehler bei der Rechnung –selbstverständlich ist es unser Wunsch, dass ein Fehler erst gar nicht passiert. Doch wenn das doch einmal der Fall ist, muss dieser natürlich umgehend behoben werden. Schön, dass wir Sie damit von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen das wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Familie Fränkle und das Team vom Hotel Der Blaue Reiter