- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das komfortabele Hotel im Stadtteil Durlach liegt zentral im Stadtkern. Es ist mit seiner kulturellen Ausstattung und seinem Ambiente wohl einmalig in Deutschland. Das Pesonal ist hilfreich freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet und geräumig. Eine gute Schallisolierung und gute Betten sorgten für gesunden Schlaf. Angenehm war auch die Trennung von Toilette und Bad. Technisch (Internet und Fernseher) war alles bestens. Die einzige Panne, der nicht funktionierende Safe wurde durch Zimmertausch sogar in eine höhere Kategorie schnellstens behobe.
Das Hotel im Stadtteil Durlach liegt zentral im Stadtkern. In näherer Umgebung sind viele kulturelle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Mit Bahnanschluss, Straßenbahn und Bus sind auch weitere Ziele zu erreichen. Für Naturfreunde gibt es auch in der nahen Umgebung schöne Ziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 82 |
Lieber „Viktor“, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Kommentare. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Der Blaue Reiter. Herzliche Grüße, Marcus Fränkle Geschäftsleiter