Alle Bewertungen anzeigen
Shanaya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich schade um die Bewertung !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die aussage von mir vor einen Jahr steht "eines der 5 besten Hotels in Deutschland" Der Vorteil liegt definitiv am angrenzenden "Vogelbräu". Allein das Vogelbräu Restaurant samt Team ist schon eine Reise ins "Hotel Der Blaue Reiter" wert. Suite 226 !!! Zu dem Zeitpunkt nicht zu empfehlen. Ein Farbanstrich, von mir aus auch nur rund um die Lüftungsöffnung der Klima, wäre dringend notwendig! Die übergroße Badewanne nicht nutzbar da ein "Hansgrohe Sicherheitsstopfen 11 €" nicht erneuert werden konnte. Dazu noch der undichte Waschbecken Ablauf im kleinen Bad. Ich fragte mich die ganze zeit, warum das vorher der Gästen bzw der Putzfrau nicht auffiel. Alles wurde zeitnah der Rezeption mitgeteilt, aber es änderte sich die Tage nichts :(( Dabei rede Ich nicht einmal von der allgemeinen Sauberkeit der Suite 226. Bei Ankunft fand ich etliche Haare in den frisch bezogenen Bett. Ich zahle gern den vollen Preis für die Suite 226, der für dieses 4 * Hotel sehr hoch ist, aber verlange wie sonst üblich auch das "Perfekte" instandgesetzte Zimmer. Highlight wiedereinmal das Frühstück, das Team sehr Professionell und kreativ. Weiterempfehlung ? Die Suite 226 nicht. Es wird groß Werbung gemacht mit Übergroßer Badewanne in der Suite 226 und dann ist diese wegen ein 11 € Ersatzteil nicht nutzbar !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanaya
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Shanaya“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl, sowie die Qualität unseres Frühstücksbuffets so gut gefallen hat. Zu Ihren Bemerkungen bezüglich unserer „Suite 226“ möchten wir gerne folgendes erläutern: - Wir haben selbstverständlich alle von Ihnen angesprochene Punkte überprüft und werden unseren Maler beauftragen den Bereich um die Lüftung ausbessern zu lassen. - Die Badewanne hätten Sie gerne nutzen können – der Sicherheitsstopfen hat einwandfrei funktioniert. Den Stöpsel kann man am seitlichen Rädchen zudrehen – man muss ihn nicht runter drücken. Ich hoffe meine Kollegen an der Rezeption haben Ihnen diese Information mitgeteilt. - Auch das Waschbecken der Gästetoilette werden wir überprüfen und von unserem Hausmeister reparieren lassen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste. Bitte seien Sie sicher, dass wir niemals auf Kosten unserer Gäste oder der Qualität sparen werden und defekte Dinge immer schnellstmöglich austauschen lassen. Leider sind wir aber auch an Liefer- oder Reaktionszeiten der Handwerker gebunden; ich hoffe Sie haben dafür Verständnis. Mein Team wird sich sehr über das Lob freuen und ich werde es gerne an alle weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie weiter von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Marcus Fränkle Geschäftsleiter