Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ansprechend und sympathisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ansprechend. Viel mehr kann ich aber nicht dazu sagen, da ich den Aufenthalt nur für eine Geschäftsveranstaltung genutzt habe. Einzig die Buchung war etwas konfus, da das Hotel eigentlich kein Zimmer mehr hatte und die Buchung nur noch über ein Online-Portal möglich war. Die Gesichter an der Rezeption waren wegen der Gebühren entsprechend weniger erfreut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Ralf“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Buchung, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen – es darf nicht vorkommen, dass eine Online-Reservierung über Buchungsportale möglich ist und eine Buchung über den direkten Weg (eigene Hotelwebsite, E-Mail, Fax oder telefonisch) nicht. Im Gegenteil; über uns buchen Sie garantiert immer günstiger! Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung waren wir tatsächlich ausgebucht, aufgrund eines Fehlers in der Datenübermittlung zum Onlineportal war es über den externen Buchungsweg dann jedoch möglich, was uns natürlich selbst auch verärgert hat. Ich bitte Sie – auch bei Ihrer nächsten Anfrage nicht zu zögern – und uns gerne direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Der Blaue Reiter. Herzliche Grüße, Marcus Fränkle Geschäftsleiter