- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ansprechend. Viel mehr kann ich aber nicht dazu sagen, da ich den Aufenthalt nur für eine Geschäftsveranstaltung genutzt habe. Einzig die Buchung war etwas konfus, da das Hotel eigentlich kein Zimmer mehr hatte und die Buchung nur noch über ein Online-Portal möglich war. Die Gesichter an der Rezeption waren wegen der Gebühren entsprechend weniger erfreut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber „Ralf“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Buchung, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen – es darf nicht vorkommen, dass eine Online-Reservierung über Buchungsportale möglich ist und eine Buchung über den direkten Weg (eigene Hotelwebsite, E-Mail, Fax oder telefonisch) nicht. Im Gegenteil; über uns buchen Sie garantiert immer günstiger! Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung waren wir tatsächlich ausgebucht, aufgrund eines Fehlers in der Datenübermittlung zum Onlineportal war es über den externen Buchungsweg dann jedoch möglich, was uns natürlich selbst auch verärgert hat. Ich bitte Sie – auch bei Ihrer nächsten Anfrage nicht zu zögern – und uns gerne direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Der Blaue Reiter. Herzliche Grüße, Marcus Fränkle Geschäftsleiter