Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Leider kein Vier-Sterne-Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel, am ersten Abend aßen wir a la carte, war aber nicht besonders für den Preis; die Halbpension hätte pro Person/Tag € 30,-- gekostet und dies wäre sie aufgrund der Qualität wirklich nicht Wert gewesen, deshalb blieb es bei dem einen Abendessen. Das Servicepersonal (fast ausschließlich aus Ungarn) ist nicht besonders freundlich, es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man auf die Nerven geht. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber mit nichts hervorzuheben, leider! Das Zimmer war relativ groß, das Badezimmer eher klein und es gab wie üblicherweise in einer 4-Sterne-Kategorie keinerlei Badeaccessoires (wie z.b. ein Duschgel, dies war der gleiche Seifenspender wie beim Waschbecken, mit dem gleichen Inhalt: Seife :-( keine Badehaube, keine Kosmetiktücher, oder sonstige div. Badezimmerutensilien...), keine Minibar...es gab einen netten Balkon und Flatscreen. Die Zimmermädchen waren sehr fleißig und sehr freundlich, ein Lichtblick in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber und mit wirklich vielen Handtüchern (klein und groß) gut ausgestattet und liebevoll gestaltet; allerdings wären die Infrarotkabine, das Solarium und das Whirlepool (15 min. über € 10,--) zu bezahlen, bei den beiden größeren Erlebnisduschen funktionieren die Temperaturregler leider nicht mehr und so wurde das Wasser nie warm. Das kostenlose WLAN (in allen öffentlichen Bereichen) funktionierte leider nirgends :-( Die Fotos auf der homepage entsprechen nicht den Tatsachen, das Hotel wirkt schon ziemlich abgewohnt, schade, es dürfte mal ein sehr schönes Hotel gewesen sein - sehr lustig wäre auch noch anzumerken, dass auf unserem Zimmerschlüssel "Rother Ochs" stand - scheinbar "fusionierten" sich die beiden Hotels "der Abtenauer" und "Rother Ochs".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:98