Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAlles nur keine 4 Sterne
Manuela (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also das Hotel fällt auf keinen Fall unter Wellneskategorie. Wellnesbereich öffnet erst ab 16.00. Das meiste muss man extra darin bezahlen. Hotelparkplatz kostet 2,50.- Welan 3,00.- Essen ist alles andere als gut. Teilweise bekommt man andere Sachen als in der Karte stehen ohne das es wer sagt. Mussten ca 45 min aufs Essen warten obwohl wir alleine waren. Frühstücksbuffet ja sehr wenig Auswahl aber war OK. Zimmer sind auch OK. Alles war sauber.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessoase sperrt erst ab 16.00 uhr auf. Ist nicht toll wenn man dort auf Wellness hinfährt.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |