Franz (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Einmal in Leben wohnen wie ein Maharani.

Auf unseren Rundreise kamen wir in diesen wunderschönen Palast. Es ist eine sehr große Anlage, mit vielen Zimmern, jedes ist anders gestaltet. Wir bekamen ein Upgrade auf die Royal Suite, fühlten uns wie die Könige, Es gibt einen Fahrstuhl bis in die dritte Etage und einen Treppenlift zum Restaurant. Von dem Dach hat man einen tollen Blick auf die Stadt, man sieht auch noch ein altes Fort, was aber leider nicht öffendlich ist. Suite mit guter Ausstattung, Klima, Mini Bar, Fön, sehr guten Betten, Wifi im Zimmer kostenfrei, etwas langsam, aber ausreichend. Das Essen am Abend und das Frühstück waren dem Haus angemessen. Abens war eine Tanztruppe im Hotel, gute Unterhaltung. Vom Hotel werden Jeep Safaris angeboten, die Fahrzeuge stehen in der Halle bei der Rezeption. Zur Altstadt, die nicht groß ist, sind es 300m.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe