phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Manuela (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Wir waren enttäuscht, nie wieder!

2,0/6
Wir hatten unser Zimmer direkt an der Hauptstraße und das war echt laut, an Schlaf kaum zu denken.
Ich habe dort kaum andere Gäste gesehen, aber ein anderes Zimmer haben wir nicht bekommen. Es waren mit Sicherheit noch einige Zimmer frei dort.
Am nächsten Morgen erwarteten wir ein Frühstücksbuffett und was lag da, in Folie eingeschweißtes Essen, Zwieback etc. Butter gab es gar nicht und der Cappuccino war lauwarm - war sicher nicht lange genug in der Mikrowelle. Wir haben uns alle 4 nur angeschaut und lange Gesichter gemacht. Auf den Bildern sieht das alles schön aus, aber in echt, ist das nicht vorhanden.
Die Klimaanlage wurde von der Rezeption geregelt und in der Nacht ausgestellt, so das man die Fenster öffnen musste, aber dann wieder Lärm pur.
Englisch konnte auch niemand vom Personal und deshalb mussten wir uns auf Strandsuche begeben. Was nützt mir nettes Personal, das lächelt, wenn sie mir gar nichts sagen können.
Das war furchtbar dort und so sind wir 2 Tage eher abgereist.
Also sowas nie wieder. Mit Urlaub hat dies nichts zu tun.

Dann habe die ein Aquarium/Terrarium für eine große Wasserschildkröte dort stehen, die kann sich dort drin gar nicht bewegen, ein Fall für den Tierschutz !!!

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich