Wir waren mit 4 Erwachsene und 1 kind vom 30.03.-13.04.2011 im Palace. Wir hatten zwar Diva gebucht, aber vor Ort wurden wir sofort ins Palace gebracht. Angeblich hätte der Reiseveranstalter uns nicht eingebucht. Da wir das Palace kannten war das nicht so schlimm. Wir hatten 2 Tage AI und ab dem 01.04. wurde UAI angeboten, neue Getränkekarte neue Bänder sowie Schokolade und Nüsse in der Minibar. Die Sauberkeit ist noch immer hervorragend überall wird geputzt und jeder Krümel auf der Erde sofort entfernt. Im Hotel gibt es zwei öffentliche Telefone von wo man mit einer Telefonkarte nach Hause telefonieren kann. Jeden Tag geht es um 09:30-14 Uhr mit dem Hoteleigenen Bus kostenlos nach Antalya, der Bus hält am Stadion und fährt auch dort wieder ab. Ich habe den 600 Jahre alten Sefa Haman besucht in der Altstadt und für 20 € bekam ich eine Behandlung die im Hotel 65 € kosten sollte.
Wir hatten ein Zimmer zum Fame hin, bis auf die morgentliche Entsorgung des Mülls hatten wir ein ruhiges Zimmer. Alles war sehr sauber und es war alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Dusche mit Schiebetür und an der Wand hingen zwei Flaschen zum Duschen. Eingang zur Dusche für ältere sehr hoch.
Es gab ein Hauptrestaurant und 6 ala Carte Restaurants. Wir haben 3 a la carte ausprobiert Italiener, Franzose und Peking bis auf den Franzosen war alles perfekt. Im Hauptrestaurant gab es aber auch jeden Mittag und am Abend super Essen. Am Pool gab es Mittags Döner Waffeln und rohe Möhren und Gurken. Am Srand war die Snackbar auf auch dort konnte man ausgiebig schlemmen.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu übertreffen. Natürlich freut sich jeder über ein Trinkgeld und dann geht alles wie von selbst. Auch die Zimmerreiniung war top. Wir hatten den Fön defekt und er wurde sofort ausgetauscht. Viele sprachen deutsch und die Gästebetreuung war immer für einen da.
Über die Lage gibt es nichts neues, der kurze Weg ins Hotel und die schnelle Anbindung an Antalya sind der Grund für Urlaub in Lara. Die Bürgersteige sind jetzt auch fertig und es wird nun auf der anderen Straßenseite mit dem Ausbau angefangen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort ausreichend aber die Preise sind hoch und das für Faks. Lieber nach Antalya dort gibt es ein neues LC Waikiki gegenüber dem Hadrianstor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den einzigen Negativpunkt möchte ich an der Animation am Abend schreiben. Bis auf eine einzige Tanzshow gab es in den 14 Tagen nichts besonderes. Jeden 2-3 Tag Bingo. Der Kinderclub möchte ich lobend erwähnen, Gamse machte Ihre Arbeit mit den Kids bestens, besonders die Minidisco war für unseren Enkel ein Erlebnis. Liegestühle am Pool und am Srand genügend vorhanden. Und auf dem schönsten Steg von ganz Lara konnte man wunderbar auf den dicken Matratzen entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |