phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Jo Teddy (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zum 7. Mal Klasse

5,7/6
Wir waren nun zum 7. Mal in einem der Drei Delphin Hotels, die nahe beieinander in Lara liegen. Zum $.Mal waren wir im Palace und seit sind 2 Tagen zurück.

Erfreut haben wir festgestellt, dass immer wieder kleine Verbesserungen durchgeführt wurden, so ist z.B. erst vor wenigen Tagen ein neues Spielgeägt auf der Restaurant-Terrasse aufgebaut worden. Dadurch sind die Kinder beschäftigt, es tört nicht, da am Rand und die Eltern haben Ruhe beim Abendessen.

Nach wie vor ist das Essen reichhaltig, wir waren 17 Tage dort und haben immer ausreichend, viel und sehr gut gegessen. Mehrere Biersorten, eine große Weinauswahl und ein Getränkewagen mit Digestifs (inkl. Jägermeister) steht am Abend ständig zur Verfügung.

Leider sind die Preise in den den letzten Jahren etwas angestiegen, das ist sicherlich nicht für jeden zu stemmen. Dafür stimmt die Qualität, wir haben jeden morgen gegen 10.00 Uhr noch einen Pavillon und Liegen gefunden, die Minibar wurde nach unseren Wünschen aufgefüllt (kleines Trinkgeld) und die Putzfrau (Zimmer 2246) war erstklassig, hat regelmäßig die Betten frisch bezogen und sehr sauber gearbeitet.

Die Gästezusammenstellung war in diesem Jahr überwiegend Deutsch und Englisch, dazu noch Gäste aus Rümanien, Ukraine und Russland (aber nicht mehr als 5 %.

Es gibt noch viel Gutes zu erzählen, lediglich die Balkone sind und waren nicht sehr groß, aber wir sitzen dort auch nur abends noch eine halbe Stunde, dafür ist es ok. Eine Reklamation wegen einer klemmenden Schranktür wurde innerhalb von 30 Minuten fachgerecht behoben!

Wir werden Silvester wieder in ein Delphin Hotel gehen, die gesamte Qualität überzeugt uns nun seit einigen Jahren!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo Teddy
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich