arrowRight
Jo Teddy (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zum 7. Mal Klasse

Wir waren nun zum 7. Mal in einem der Drei Delphin Hotels, die nahe beieinander in Lara liegen. Zum $.Mal waren wir im Palace und seit sind 2 Tagen zurück.

Erfreut haben wir festgestellt, dass immer wieder kleine Verbesserungen durchgeführt wurden, so ist z.B. erst vor wenigen Tagen ein neues Spielgeägt auf der Restaurant-Terrasse aufgebaut worden. Dadurch sind die Kinder beschäftigt, es tört nicht, da am Rand und die Eltern haben Ruhe beim Abendessen.

Nach wie vor ist das Essen reichhaltig, wir waren 17 Tage dort und haben immer ausreichend, viel und sehr gut gegessen. Mehrere Biersorten, eine große Weinauswahl und ein Getränkewagen mit Digestifs (inkl. Jägermeister) steht am Abend ständig zur Verfügung.

Leider sind die Preise in den den letzten Jahren etwas angestiegen, das ist sicherlich nicht für jeden zu stemmen. Dafür stimmt die Qualität, wir haben jeden morgen gegen 10.00 Uhr noch einen Pavillon und Liegen gefunden, die Minibar wurde nach unseren Wünschen aufgefüllt (kleines Trinkgeld) und die Putzfrau (Zimmer 2246) war erstklassig, hat regelmäßig die Betten frisch bezogen und sehr sauber gearbeitet.

Die Gästezusammenstellung war in diesem Jahr überwiegend Deutsch und Englisch, dazu noch Gäste aus Rümanien, Ukraine und Russland (aber nicht mehr als 5 %.

Es gibt noch viel Gutes zu erzählen, lediglich die Balkone sind und waren nicht sehr groß, aber wir sitzen dort auch nur abends noch eine halbe Stunde, dafür ist es ok. Eine Reklamation wegen einer klemmenden Schranktür wurde innerhalb von 30 Minuten fachgerecht behoben!

Wir werden Silvester wieder in ein Delphin Hotel gehen, die gesamte Qualität überzeugt uns nun seit einigen Jahren!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jo Teddy
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM of Delphin Hotels