- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon zum 5. mal in Hotel und immer wieder begeistert. Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick zum Imperial. Die Sauberkeit im Hotel ist immer Top und die Freundlichkeit des Personals ist wie immer überdurchschnittlich gut. Eine kleine Kritik haben wir anzumerken. Leider halten sich die Kinder im Indoorpool nicht an die Anweisungen und springen immer von Rand in das Becken. Hier wäre eine Aufsicht empfehlenswert. ( Aber leider kann ja das Personal nichts dafür, wenn die Eltern so unverständlich sind. Es ist für ältere Personen schwer zu schwimmen, wenn die Kinder und auch die Erwachsenen immer reinspringen. Das sollte das Hotelpersonal doch besser kontrollieren.
Die Sauberkeit ist sehr gut und die Zimmerfrauen perfekt und sehr freundlich
Die Qualität der Speisen und die Vielfalt ist einfach Klasse. Es lässt keine Wünsche offen. Hervor zu heben sind die verschiedenen Themenrestaurants hier ist der Service noch besser. Für uns sind diese Restaurants immer eine Erleichterung, weil wir unsere 90 jährige Mutter dabei haben und wir somit bedienst werden. Auch sie fühlt sich schon jahrelang sehr gut aufgehoben.
DasPersonal liest jedem die Wünsche von den Augen ab. Hervor zu heben ist der F & B Manager, Herr Yilmaz. Wir haben festgestellt, seit dieser Herr im Hotel ist, ist der Service und das Personal noch besser. Er ist überall und prüft und kontrolliert. Einfach eine 1 mit Stern. Ebenfalls lobenswert die Gästebetreuung. Auch hier werden alle Probleme, sollten es welche geben, sofort behoben, dies immer mit einer Freundlichkeit. Ferner der Zimmerservice. Was diese Damen alles leisten ein besonderes Lob.
Hervorzuheben ist die Moonlight Bar. Ein Traum. Sehr gepflegt und wie immer der Service top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |