Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja maria mathilde (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • StrandZum 3. Mal Delphin Palace - und leider enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Aufteilung der Anlage ist sehr schön - deshalb haben wir das Delphin Palace auch schon zum 3. Mal gebucht. Leider ist die Sauberkeit dieses Mal nicht wie gewohnt gut gewesen. In den Restaurants / auch im Aussenbereich fanden wir oft schmutzige Tische vor. Die Gästestruktur war in Urlaub überwiegend rumänisch und russisch. Die Tischmanieren unserer Mitreisenden waren unter aller Kanone. Das Essen wurde mit den Händen angefasst und die Kleidung im Restaurant liess auch zu Wünschen übrig. Kurze Hosen und Achsel-Shirts haben beim Abendessen wirklich nichts zu suchen. Schade............. Das Hotel ist mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Eine gründliche REnovierung ist wirklich überfällig- insbesondere Mini-Club und Pool-Restaurant. Die Service-Qualität und die Gästestruktur haben sich erschreckend zum Nachteil verändert. Schade- ich habe mich in den vergangenen Urlauben hier so wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung und Größe waren gut. Die Zimmer-Reinigung liess jedoch deutlich zu wünschen übrig- wie oben bereits erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 'Anzahl der Restaurants war absolut ausreichend. Man konnte immer und überall lecker essen. Das Essen war wirklich vorzüglich. Die Zubereitung der Speisen war wie gewohnt toll. Kompliment an die Küche...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war der größte Minuspunkt in diesem Jahr. Gerade der gute und freundliche Service hat das Delphin Palace für uns ausgemacht. Die Kellner waren oftmals übellaunig und unaufmerksam. Wir haben teilweise bis zu 15 Minuten am Frühstückstisch gesessen und hatten weder Servietten, noch Besteck oder Kaffee. Dies haben wir 3 Tage hintereinander hingenommen. Am 4 . Tag haben wir uns beschwert- und dann funktionierte es auch. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nicht wie gewohnt- Mir fiel am 1. Tag eine Toilettenpapier-Rolle unter den Badezimmer-Schrank. Bei unserer Abreise lag sie immer noch da. Der Umgang mit Beschwerden war sehr lobenswert. Man wurde ständig von der Gästebetreuung angsprochen- dies wohl nicht ohne Grund. Man hat die Beschwerden ernst genommen. Die Lösung war ein Umzug ins Delphin Imperial. Wir hatten das Gefühl, dass gutes Personal in das benachbarte Imperial abgegeben wurde- wir haben viele ehemalige Kellner dort angetroffen. Die neuen Service-Mitarbeiter insbesondere Kellner müssen noch viel lernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation war eine Katastrophe- keine guten Shows, statt dessen in 3 Tagen 2 mal Disco-Abend. Am Pool begann morgens schon der Ärger. In den vergangenen Urlauben gab es ein Reservierungs-Verbot der Liegen und Betten bis 8.30 Uhr. Dies wurde auch konsequent eingehalten und besetzte Liegen abgeräumt. In diesem Jahr wurde diese Regelung abgeschafft. Also konnte man um 7.30 Uhr schon keine 3 aneinander stehenden Liegen mehr ergattern. Ich habe vom Balkon aus beobachtet, dass die Liegen und Betten bereits um 6 Uhr in der Frühe reihenweise blockiert wurden. Die Moonlight - Bar konnte abends nicht genutzt werden, weil alle Sitzmöglichkeiten komplett nass waren. Der Mini-Club war eine Katastrophe : auch beim 3. Mal wurde meine Tochter in englischer Sprache angesprochen. Irgendwann muss man doch wissen, welche Sprache ein Kind spricht. Auch die deutsche Antwort hat die sehr wohl deutschsprachige Animateurin nicht dazu veranlasst deutsch zu sprechen. Überhaupt ist der Bereich des Mini-Club sehr stiefmütterlich. Der Eingang ist verlegt worden hinter das Pool-Restaurant. Der Bereich Mini-Club hat dringenden Renovierungs-Bedarf- dieser entspricht in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja maria mathilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:3