- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ausgerichtet auf die Abfertigung bzw. das Durchschleusen großer Touri-Massen. Die Anlage hat zwar ein üppiges Freizeitangebot, jedoch fehlt es an Gemütlichkeit und Charme. Die Veranstaltungen rund um den und im Pool sind auf nicht vorhandenes Springbreak-Publikum ausgerichtet. Jeden Tag wurde kräftig der Lautsprecherregler hochgedreht. Dies wirkte zuweilen absurd, da es zuhauf älteres Publikum gab und Familien mit Babys und Kleinkindern. Der "Hit" war eine sog. Pool-Party mit Schaum und Hupfdohlen in knappen Bikinis, die am einem anderen rotlichtverwöhnten Ort besser aufgehoben wären, fern von Kindern. Auf diese Weise lernte mein 5-jähriger Sohn zumindest den Geschmack von Fake-Champagner kennen, der über seinen Kopf gegossen wurde. Das Personal wirkt in dem Kuppel-Palast eher mürrisch und nicht gerade freundlich. Das hatten wir in der Türkei schon ganz anders erlebt. Das Essen (wie gewohnt quantitativ ganz weit vorne), Minidisco waren ok. Das Entertainmentprogramm mit täglichen Tanzshows war eher eintönig, wie auch der tägliche Versuch der Wellnessoasenmitarbeiter, den weiblichen Gästen eine Massage aufzuschwatzen. Persönlich können wir das Hotel aufgrund der atmosphärischen Kälte leidet nicht weiter empfehlen. Aber wir würden auch nicht streng abraten.
Gepflegt und gut eingerichtet.
War ok.
A bisserl ignorant und unfreundlich. Bei manchen fragte man sich, was die wohl hauptberuflich machen. Da gab es wenige Ausnahmen (eher bei den jungen Bediensteten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com