- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nie wieder. Essen allerdings Top. Sauberkeit unmöglich. Service schlimm. Dreckiger Strand. Dreck vom Vortag am Pool. 3-4 Sterne das höchste.
Spiegel wurde nicht 1 mal geputzt. Unter den Betten war dreckig schon beim ankommen. Und wurde nicht 1 mal gesaugt. Abgenutzte Bad Accessoires. Staub in den Schränken. Ich hatte sogar Socken vom Vorgänger gefunden. Fleckige Matratzen.
Essen Top. Mega Auswahl. Alles was man braucht.
Schon beim Ankommen unfreundlich abgefertigt. Nicht mal freundliches Begrüßen. Genauso bei anderen Fragen. Nicht mal im schlechten Supermarkt wurden wir so schlecht behandelt. Im Restaurant kein freundlicheres Gesicht. Kellner muss man suchten und fragen bis die kommen und ich muss dazu sagen wir waren zu 5. Mit 2 Kindern, also kaum zu übersehen. Somit hatten wir immer selber trinken geholt, Besteck. Man hat das Gefühl das ganze Personal ruht sich auf den 5 Sternen aus und kümmert sich nicht mehr um die Gäste. Die kommen ja eh genug. Noch nie sowas erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ging. Allerdings nur die die organisiert wurde. Eigene Animatoren gingen gar nicht. Null Interesse. Unfreundlich. Programm gemacht und tschüß. Am Pool und abends nur türkische music. Obwohl sehr viele Gäste deutsch und russisch waren. Man hätte aktuelle Hits machen können. Eigene Show ein Flop. Wird zu 90% türkisch gesprochen. Viele Gäste verlassen deswegen die show mittendrin und dass Personal sich nicht wundert. Tut mir echt leid. Nie wieder und kannich auch niemanden empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Unser Animationsteam wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Sollte es bei Ihnen einmal anders gewesen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Gerne haben wir dies nochmal an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com