Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Zu Hause bei lieben Freunden

5,9/6
Wir waren schon öfter in Hotels der Delphin Gruppe. Es ist erstaunlich, daß es beim Aufenthalt immer noch Verbesserungen gibt, obwohl es nichts zu kritisieren gibt! Man kann ja dem Management nicht vorhalten, daß sich manche Urlauber unmöglich verhalten. Da meine ich nicht nur die Essgewohnheiten!
Die Angestellten sind einsame Spitze! Hervorheben möchte ich da besonders das Team von der Strandbar und Methap von der Lobbybar! Die Zimmer sind von ausreichender Größe ,nur der Balkon war etwas klein ( wer hält sich da aber auf, wenn das Hotel soviel zu bieten hat ) . Die Zimmerreinigung war hervorragend .
Die Gästebetreuung macht einen hervorragenden Job . Um Extrawünsche wird sich prompt gekümmert und auch erledigt. Danke!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich