Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandWurden bitter enttäuscht , NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wurde im Mai 2005 eröffnet. Wir lernten die Delphin Gruppe kennen als wir das 1 mal im Delphin Deluxe ( 2004 ) waren. Der Service war damals echt super, da hätten man 10 Sterne geben können. Also sind wir jedes Jahr aufs neue ins Delphin gefahren allerdings immer ins Palace ( ab 2005 ) weil der Transfair auch kürzer ist. Waren auch immer sehr zufrieden. So waren wir bis dieses Jahr insgesamt das 15. mal in der Delphin Gruppe im Urlaub. Haben uns, wie jedes Jahr, sehr darauf gefreut und wurden bitter enttäuscht. Der Service dieses Jahr ist so schlecht so das, wenn man seine Getränke selber holt, schneller ist und man bekommt auch das was man bestellt hat. Die Kellner haben keine Lust , vergessen die Hälfte , oder man wartet min. 20 bis 30 min auf sein Getränk. Dabei bekammen wir bei unserm ersten Aufenthalt im Delphin gesagt " Der Service und die Zufriedenheit der Gäste wird ganz gross geschrieben" nur leider merkt man nichts mehr davon . Beim Essen man merkt man auch, dass gespart wird . Es gibt fast nur noch Huhn und Fisch . Wie früher Kalb und Rind gibt es fast gar nicht mehr. Das Buffet wurde auch zusammen gestrumpft, was nicht so schlimm ist aber im grossen und ganzen war das Essen OK. Man fand halt in manchen Töpfen vieles doppelt, daher sah es immer nach "viel" aus, war es aber nicht. Die Barkeeper waren leider auch alle überfodert alle guten Leute , die dort mal gearbeitet haben, sind weg. Die Zimmermädchen waren auch so überlastet und mussten wohl vieles extra machen, so dass bis nachmittags um 16 Uhr nicht mal das Zimmer gerreingt war. Ansonsten wurde an dem Hotel leider auch nicht viel gemacht. Das Mobiliar ist immer noch das gleiche wie 2005. Dafür haben sie die Brücken über dem Ruhepool entfernt, was sehr schade ist. Muss leider sagen, das wir diese Hotelgruppe meiden werden. Für das Geld, was man da bezahlt , bekommt man in einem andern Hotel aber eine bessere Leistung. Haben den "Mehrpreis" immer gerne bezahlt, aber wenn keine Leistung vorhanden ist, braucht man auch den Preis nicht zu zahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Immer noch die selben alten Möbel wie bei der Eröffnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • leider nur Huhn und Fisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Text


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe , vom Flughafen zum Hotel ca 30 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie Das Mobiliar wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage