Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Wohlfühlhotel mit ausgezeichnetem Essen und hellem Ambiente.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr gute Lage – nah am Flughafen und gleichzeitig nicht weit von der City entfernt. Das Essen war hervorragend, mit einer riesigen Auswahl, auch an süßen Desserts. Die À-la-carte-Restaurants haben wir nicht genutzt. Das Hotel ist insgesamt groß, hell, schön dekoriert und bestens geeignet für Familien mit Kindern. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit – ein besonderer Dank geht an Inda, Selo, Ecrin und Ersin für den tollen Service! Ein paar kleine Nachteile: Zimmer-Upgrade nur gegen Aufpreis – schade, da andere Hotels hier oft kulanter sind. In der begehbaren Dusche lief das Wasser nicht richtig ab, der Boden blieb dadurch oft feucht. Später Check-out ist nur gegen Aufpreis möglich, unabhängig vom Flugplan. Der reguläre Check-out ist um 12 Uhr. Positiv ist aber, dass man die Hotelanlage trotzdem bis zur Abholung weiter kostenlos nutzen darf. Fazit: Insgesamt ein top Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und es auch weiterempfehlen! 🌟


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels