- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 6 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr gepflegt und es hat eine wunderschöne Gartenlandschaft. Es gibt für allen einen passenden Bereich, ob Paare, Familien mit Kleinkindern oder Teenagern. Es wird für alle etwas geboten. Das Hotel ist sehr gut organisiert und die meisten sprechen Deutsch oder Englisch. Einziger Schwachpunkt ist die Rezeption da muss man alles x-mal nachfragen und wiederholen da nur wenige Personen Deutsch oder Englisch sprechen. Wenn man irgend eine Frage hat, fragt am besten alle Leute mit einer goldigen Krawatte (Manager) oder die mit einer silbernen (Assistenten Manager), Die sind sehr kompetent und hilsfsbereit. Wir können das Hotel allen Empfehlen. Wenn Ihr eine Beschwerde habt oder eine Frage kontaktiert wenn immer möglich die Mitarbeiter mit den goldenen oder silbernen Krawatten. Im Spa Bereich sind die Preise nicht fix. (Haber wir leider erst am Schluss bemerkt) Wartet bis die Spa Mitarbeiter an den Pool oder ans Meer kommen und dann könnt ihr am besten über eine Massage oder sonstige Entspannungsangebote verhandeln. Nehmt Kleingeld für das Trinkgeld mit, denn an der Reception haben Sie nur 2 Euro Münzen. Trinkgelder werden von den Angestellten sehr gerne angenommen :-)
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, verfügen über einen Safe, ein 150 cm breites und ein 90cm breites Bett. Die Better sind steinhart :-( Wir haben dies bei der Rezeption gemeldet und man hat 2 zusätliche Decken über die Matratze gelegt. Somit wurde es ein wenig weicher und wir konnten drin schlafen. Im Zimmer hat es eine Minibar welche täglich gefüllt.
Das Essen ist Spitzenklasse, von der Vorspeise bis zum Dessert. Wir haben leider immer zu viel gegessen da dieses wirklich gut war. Ich hatte den Chefkoch persönlich gefragt ob er einmal in der Schweiz gearbeitet hatte, denn das Mousse au Chocolat ist fantastisch. Leider spricht er nur Türkisch :-) Es gibt diverse A la cart Restaurants, Mexikanisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Französisch etc. diese können einfach über einen PC reserviert wersen ohne Aufpreis. Einzig wer einen speziellen Wein trinken möchte (Nur in den A la carte Restaurants möglich) muss diesen bezahlen.
Der Service im Restaurant war ausgezeichnet und vorbildlich. Es gibt genügend Kellner die für fix zugewiesene Tische zuständig sind. Die meisten sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und gab keinen Grund zur Beanstandung. Genial fanden wir, das rund um den Pool Angestellte mit kleinen Holzwaagen herumfuhren mit Getränken, Früchten, Gemüse oder warme Speisen wo man sich einfach bedienen konnte.
Das Hotel befindet sich ca. 15 - 20 min vom Flughafen entfernt und reiht sich zwischen diversen Hotels ein. Wenn man aus dem Hotel geht hat es diverse "Ramschläden" mit vielen gefälschten Markenartikel. So ein Laden befindet sich auch im Hotel (achtung... es ist nichts Original). Ausflugsmöglichkeiten werden diverse Angeboten ob Shopping oder ein Kamelritt... alles ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein sehr gutes und nicht aufdringliches Animationsprogramm. Auch für die Kleinkinder ist der Kidsclub täglich geöffnet. Es gibt einen Pool mit 5 grossen Rutschbahnen und für die Kinder über 10 kleine Rutschbahnen und ein Trampolin und x Spielplätze. Ja es gibt sogar ein "Chilbi" mit Karusell, Autoscooter, Zug und und und... und es ist alles inkl. somit entstehen auch dort keine Kosten. Der Stand... wir bevorzugen das Karibische Meer mit dem türkisblauen Wasser... das gibt es dort nicht bezw. durch den dunklen Sand wirkt es nicht schön. Jedoch ist der Strand und das Wasser sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |