- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Delphine Palace Hotel liegt am Strand von Lara und ist ca. 30min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Für das Personal gibt es einfach nur ein Wort: Spitzenklasse. Ich hatte dummerweise mein Handy im Transferbus vergessen. Nachdem ich das Fehlen bemerkte, hatte ich die Rezeption informiert und das Personal hat sich sofort darum gekümmert. Keine 60min später hatte ich mein Handy wieder. Der Busfahrer ist extra nochmal vorbeigefahren. Ich reise bin sehr oft in der Türkei, jedoch habe ich noch nie solch nettes Personal erlebt - auch ohne Trinkgeld. Die meisten Angestellten können deutsch, sonst aber auch Englisch. Das Hotel von sehr vielen Gästen aus Osteuropa genutzt. Laut Hotel und „Anzeigetafel im Fahrstuhl“ kommen 70% der Gäste aus Deutschland. Da muss ich definitiv ein Veto einlegen. Prozentual würde ich schätzen: Deutsch 50% Österreich/Schweiz 10% und ca 40 % kommen aus Osteuropa. Trotzdem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com