- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind schön uns ausreichend groß. Da wir schon das fünfte Mal in dem Hotel waren, hatten wir diesmal eine Zimmer mit Meerblick. Das ist ist größer als die Zimmer mit seitlichem Meerblick und hat uns als Familie besser gefallen. Der Ausblick ist natürlich traumhaft. Man sollte allerdings bedenken, dass die Bühne und die Bar vom Balkon aus zu sehen ist und demensprechend auch die Musik laut zu hören ist. Wenn man kleinere Kinder hat, die schlafen und man die Klimaanlage nicht anmachen möchte, kann es mit offenem Balkon schon laut werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Im Vergleich zu den Jahren davor, hatten wir das Gefühl, dass es dieses Jahr weniger Auswahl an Essen gab. Uns hat vor allem die Grillstation von früher gefehlt. Es ist zwar immer noch alles ausreichend vorhanden, aber wenn man die Grillstation auf der Terrasse von früher kennt, erscheint das umgebaute Restaurant etwas kleiner. Man bekommt z. B. den Fisch nicht mehr auf den Teller, sondern holt sich diesen an der Auslage. Die Nudeln waren diesmal leider geschmacklos, sodass nicht mal die Kinder sie essen wollte. Insgesamt erschien uns die Auswahl am Abend in etwas immer gleich in 10 Tagen. Das Frühstück ist sehr sehr gut. Mittags haben wir draußen gegessen. Insgesamt ist das umgebaute Restaurant sehr schön und hell. Bei Stoßzeiten ließ die Sauberkeit auf den Tischen leider zu wünschen übrig. Wurde jedoch bei Hinweis schnell behoben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Auf Beschwerden wird fast binnen Minuten eingegangen. Die Guestrelation geht auf Hinweise und Beschwerden schnell ein und löst diese auch mehr als zufriedenstellend. Man muss auf jeden Fall vor Ort darauf hinweisen, wenn etwas nicht passt. Nicht erst später meckern. Ein großes Dank gilt hier besonders für Sergey und seine Mannschaft! Es spricht für sich, dass wir dieses mal trotz der Preiserhöhung bereits das 6.Mal das Hotel gebucht haben. Der Service der Mitarbeiter ist einfach unschlagbar und jeder gibt tagtäglich sein Bestes!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Die Preis für die Massagen sind etwas überhöht. Was uns etwas gestört hat, dass man nach einer Behandlung immer versucht einem weitere Behandlungen anzudrehen und fast jeden Tag darauf angesprochen wird. Das war etwas nervig, da wir nur eine Behandlung machen wollten und den Rest des Urlaubs am Strand genießen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels