- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service hat in Kleinigkeiten deutlich spürbar nachgelassen. (waren das dritte Mal dort) In einigen Bars, insbesondere am Pool am Nachmittag, sind wir einige Male von den Servicekräften ignoriert worden. Allgemein hat die Schnelligkeit deutlich abgenommen, manche Kellner haben auch Probleme bei der Bestellannahme, so dass die Getränke nicht oder falsch kamen. 30 Minuten Wartezeit waren teilweise keine Seltenheit. Am Abend im Restaurant wurde an 3 Abenden sehr zögerlich die Tische abgeräumt, haben wir dann selbst erledigt. Ein paar Kleinigkeiten die wir gewohnt waren gibt es nicht mehr, z.B. ging in den letzten Jahren der Küchenchef durch das Restaurant und fragte nach Wünschen und Verbesserungen, teilweise keine Begrüßung zum Abendessen...u.s.w. Trotz dieser "Kleinigkeiten" hat es uns sehr gut gefallen, obwohl einige weitere Stammgäste die Reduzierung des Services ebenfalls beklagten. Die Zimmer wurden, trotz Trinkgeld, eher lieblos gemacht.
Durchschnitt, trotz Trinkgeld.
Wir haben immer etwas tolles gefunden, auch den Tag über......
Im Vergleich zu den vorherigen Jahren spürbar nachgelassen, schade !!! Ausgenommen die Strandbar, die ist der Hammer.
Die Lage des Hotels ist für uns optimal, der täglich kostenlos angebotene Shuttleservice nach Antalya ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness zu empfehlen, sonst waren wir nicht am Pool, die Strandbar ist super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel nun zum dritten mal gewählt haben. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen. Diese sind für uns sehr wichitig, da wir so unsere Defizite erkennen und ändern können. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren nächsten Urlaub noch eine Chance geben um Ihnen wieder einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com