Wir waren positiv überrascht wie viele Essens und Getränkemöglichkeiten das Hotel anbietet. Von verschiedenen Fastfood ständen über eine eigene Waffelstation bis hin zu einem täglichen Eis & Frucht Service. Und geschmacklich war ebenfalls alles super. Als einziger Kritikpunkt hätten wir die Getränkekarte gegebenenfalls ein wenig zu verkleinern aber dafür originalen Alkohol anzubieten. Hier haben uns leider die Cocktails überhaupt nicht geschmeckt (Außer Mojito & Caipi). Was ich leider auch als schwierig gestaltet hat, war die Bestellung bei einem KellnerIn, da sie meist die Karte nicht auswendig konnten und nicht wussten was das für ein Getränk ist, was man gerade bestellt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war super ordentlich, wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir hatten ein Doppelzimmer und das Bett war „nur“ 160cm breit, das war okay aber wir hätten uns ein größeres Bett gewünscht. An sich war die Matratze und die Kissen bequem. Ich würde mir für die kommenden Saisonen wünschen dass sie Zimmer ein wenig moderner gestaltet werden, es ist alles sehr traditionell und eher altmodisch gehalten. Das Bad hatte leider kein Tageslicht, was schade ist aber kein Kritikpunkt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 7 oder 8 Á La Carte Restaurants (mexikanisch, Italiener, Asiatisch etc.) und ein großes Hauptrestaurant in Buffetform. Wir haben keine großen Ansprüche an einen feinen Gaumen, jedoch hat uns das Asiatische Sushi A La Carte Restaurant leider nicht überzeugt, wir hatten keine großen Ansprüche dass perfekte Sushi zu bekommen jedoch hat das Sushi „alt“ geschmeckt und hat uns leider nicht überzeugt weswegen wir uns dazu entschieden hatten, die restlichen Tage im Hauptrestaurant essen zu gehen, was sich auf jeden fall gelohnt hat. Hier bleibt kein Magen Hungrig, es gibt super viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, Live Cooking als auch eine riesengroße Auswahl an Dessertvariationen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war äußerst bemüht sich unseren Anliegen anzunehmen und sie zufriedenstellend umzusetzen, besonders hervorheben wollen wir Sinem & Sema als auch Sergey von Guest Relation. Sie haben unseren Urlaub noch schöner gemacht durch ihre freundlich und sympathische Art und ihre wunderschönen Überraschungen für uns.
Das Hotel liegt direkt am Strand und direkt zwischen zwei anliegenden Hotelanlagen. Verlässt man das Hotel erreicht man in wenigen Gehminuten eine sehr lange Ladenstraße mit Shops, Supermärkten, Bars & Frisören. Die Lage ist alles in allem super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Es gibt zwei Pools. Ein größerer für Alle und einen Relaxing Pool für Personen ab 14 Jahren. Die Wassertemperatur im Hauptpool war mit persönlich zu warm als das es eine echte Erfrischung war, hingegen der Relaxing Pool perfekt von der Temperatur war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war eines unserer absoluten Highlights, da wir mit einem Kieselstein - Strand gerechnet hatten aber im Delphin Palace mit einem Sandstrand überrascht wurden. Außerdem haben wir uns täglich für eine Cabana am Strand gegen eine zusätzliche Gebühr entschieden, dies hatte sich aber ebenfalls mehr als ausbezahlt. Das Personal, ob Kellnerinnen oder Reinigungspersonal waren stets dahinter uns eine wunderschöne Zeit zu ermöglichen. Ein weiteres Highlight am Strand sind für uns die Wellen gewesen die meisten gegen spätem Nachmittag auftauchten. Alles in allem ein wunderschöner Hotelstrand mit vielen Liegen, einem langen Pier inklusive Liegemöglichkeiten und einer Bar.
Das Hotel bietet ebenfalls ein eigenen SPA Bereich an. Wir wurden dort super professionell beraten, duften sogar eine Testmassage von 15 Minuten kostenlos in Anspruch nehmen. Nach dieser Massage hat es sich jedoch eher in ein Verkaufsgespräch entwickelt. Uns wurde unter anderem ein Angebot mit vier Massagen für 500 € gemacht, das könnten wir so bisher nicht und haben uns aus diesem Grund auch komplett gegen eine Massage entschieden. Vielleicht sind wir hier auch einfach ein bisschen eigen Wir hatten uns hier zu sehr „unter Druck“ gesetzt gefühlt. Nichts, desto trotz ein super professioneller SPA Bereich mit geschulten Mitarbeitern und einem ästhetischen Bereich.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wir waren jeden Abend im Hotel und haben uns das Animations- & Unterhaltungsprogramm uns angeschaut. Viel Abwechslung in den Shows gab es nicht, es war überwiegend akrobatisch und eine Show aus Tanz und Gesang. Was vollkommen okay ist, aber wenn man sich die Hotels in der Nachbarschaft anschaut, war dort deutlich mehr geboten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels