- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage Liegen Pool und Sauberkeit alles in ordnung. nur in der Lobby bar hat der Service nachgelassen das Personal könnte freundlicher sein , An der Rezeption war ein junge Dame die uns nicht so wirklich helfen konnte sie hätte freundlicher sein können. Ansonsten war alles ok und wir können das Hotel jeder Zeit Weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karlheinz, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen das wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Gespräche führen werden. Gerne würden wir näheres über Ihren Aufenthalt erfahren um unseren Service weiter zu verbessern. Die Kollegen der Gästebetreuung stehen Ihnen gerne unter der email Adresse guestrelation@delphinpalace zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels