- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das dritte mal im Delphin Palace, dieses Jahr jedoch mit ein paar Maengel. Das Hotel ist dringendst Renovierungsbeduerftig.
Zimmerausstattung sind mittlerweile sehr alt und kaputt, jedoch waren wir mit der Sauberkeit zufrieden. Grosses lob an Nimet Ibis, Fatma Guelcan, Cennet Koca, Oezlem Dogan.
Der Service war wie immer hervorragend, ein ganz grosses Lob an: Erol Bakim, Tunahan Ceyhan, Hasan Oezer, Salih Duendar, Abdullah Aydin, Kadir Cetin, Ahmet Sayman, Mehtap Akman, Oemer Kurul, Ismail von Arena Bar, Hasan Uelmez. Und natuerlich nicht zu vergessen das gesamte Rezeption Team und Guest Relation Team. Besonderen Dank an Ali Yayla und Gueclue Korkmaz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war dieses Jahr leider etwas schwach. Die Live Musik Gruppen sollten geaendert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com