- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Delphin Palace und sind nach wie vor vom exzellenten Service begeistert. Dies beginnt beginnt gleich bei der Ankunft am front desk, geht dann weiter über den food and beverage manager, der ,guest relation managerin Frau S., dem Zimmermädchen Frau Z. bis zum Strand- und Poolservice. Das junge, motivierte Service-Personal ist stets freundlich und liest den Gästen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Nur notorische Nörgler und altersstarre Senioren können hier noch nach einem Haar in der Suppe suchen. Und sollten sie hierbei auch Mühe haben, dann ist das Delphin Palace ihnen vielleicht zu plüschig. Dann sollten sie ins neue Delphin Imperial wechseln, welches im Mai 2012 eröffnet wird. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Delphin Palace oder auch im Delphin Imperial und möchten uns bedanken bei den vielen, freundlichen Mitarbeitern, die täglich für unser Wohlbefinden sorgten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |