- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes, überschaubares Familienhotel. Zustand gut, Sauberkeit hervorragend. AI mit wirklich Allem, sogar Glühwein am Pool. Speisenauswahl riesig, Getränkeauswahl auch. Es waren überwigend deutsche Urlauber im Hotel, die Stimmung war sehr gut. Telefonkosten vom Zimmer aus sehr niedrig, vom Handy sehr teuer, Wlan am besten am Pool oder in der Lobbybar (Wlan ist kostenlos). Die Wetterverhältnisse waren sehr gut. Es waren meistens über 25 Grad, 1 Regentag, Meerwassertemperatur 23 Grad.
Größe des Zimmers sehr gut, Ausstattung in die Jahre gekommen aber immer noch ok, Minibar wird täglich mit süßen Snacks, und Getränken aufgefüllt. Größe und Sauberkeit sehr gut. Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen, gibt es im Zimmer
Spezialitätenrestaurants haben wir diesmal nicht genutzt. Qualität und Quantität der Speisen und Gertänke sind nicht mehr zu toppen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und auf der Terrasse werden Gott sei Dank wieder groß geschrieben! Küchenstil quer Beet, es gibt immer wieder Themenabende. Die Atmosphäre ist sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist wie heimkommen zur Familie. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Hervorheben möchte ich aus der Lobbybar Özge Yeslkaya und Murat Ginkaya, die Beiden sind sehr freundlich und machen einen tollen Job!
Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung sehr, sehr gut, hier nochmals ein großes Dankeschön an Özlam Dogon. Beschwerden hatten wir keine!!! Bei irgendwelchen Wünschen macht Ali Yayla (Guest Relation Manager) auch das Unmögliche möglich.
Entfernung zum Flughafen ca 15 Minuten, der hoteleigene Strand liegt direkt vorm Hotel. Der Dolmus fährt direkt vorm Hotel ab, Shopping überall rechts und links vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation dank Gül, Turgey und Emrah nicht mehr zu toppen, Miniclub mit Berk suuuper. Strand und Pool sehr sauber, es gibt ausreichend Liegestühle, Duschen und Umkleidekabinen an jeder Ecke.das Einzige Manko ist, das es keinen beheizten Aussenpool gibt, wir denken, in einem 5 Sterne Hotel muss das Standard sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um unser Hotel zu beurteilen. Dank Ihren Erfahrungen, Eindrücken und Anregungen ist es uns möglich stetig an uns zu arbeiten um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder eine schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen wir müssen auf ein Wiedersehen nicht lange warten. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels