- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum drittten Mal im Delphin Palace und unverändert zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit im ganzen Hotel, ob Zimmer, Foyer, Restaurant oder Außenbereich. Die Gästestruktur ging von Vorschulkindern bis zu Ultrasenioren querbeet, offenbar überwiegend deutschsprachig. Der September ist mit der beste Reisemonat, viel Sonne und warmes Meer- und Poolwasser. Wir waren nun in den letzten Jahren in allen drei Delphin Hotels in Lara. Unsere Wertung ist: knapper Sieger Imperial vor Palace, dritter Platz für Diva.
Offenbar wurden die Zimmer in den zwei Jahren, die wir nicht das Hotel besucht hatten, renoviert u.a. größere Dusche und Laminatboden statt Teppich.
Die Auswahl und Qualtität der Getränke und Speisen gibt keinen Grund zur Kritik. Es ist für alle Geschmäcker etwas dabei, ob deutsch, russisch, türkisch etc.
Sehr hilfreich ist es, dass an der Rezeption jederzeit deutschsprachiges Personal anwesend ist. Zimmerreinigung war stets perfekt. Vorbildlich die Gästebetreuung, die ständig nach Wünschen oder Beschwerden fragte und nach Anregungen der Gäste diesen als Dank kleine Präsente zukommen liess. Grund zu Beschwerden gab es keine.
Immer wieder freut man sich über die kurze Transferzeit vom Flughafen und den schönen gepflegten Strand. An der Straße vor dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und den Pools meistens genug Liegen vorhanden, gute Betreuung. Besonders gefallen hat uns die fast tägliche Livemusik zum tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |