- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also eins muss ich mal sagen mir ist das ein Rätsel wie dieses Hotel 97% Weiterempfehlungsrate erreicht hat, denn in meinen Augen ist dieses Hotel mehr Schein als Sein. Wir haben dieses Hotel nur aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen waren sehr hoch aber die eine Woche (sind heut zurück geflogen) war eine bittere Enttäuschung von vorne bis hinten. Schon bei der Ankunft kamen wir uns nicht besonders willkommen vor. Die Herrschaften an der Rezeption gehen wohl zum Lächeln in den Keller! Wir wurden abgefertigt wie eine Ware, aufs Zimmer geschickt und das wars es wurde nicht viel geredet nicht viel erklärt. Das Beste war aber das der Herr uns eine einzige Zimmer karte gegeben hat und wir das vergnügen hatten uns immer gegenseitig im Hotel zu suchen damit wir mal ins Zimmer kommen na ja haben dann nach ner anderen Karte gefragt und auch bekommen. Im Zimmer angekommen die nächste Enttäuschung viiiiiel zu kleine Zimmer und ein viiiiel zu kleiner Balkon. Das Mobiliar wirkt sehr alt und düster das dunkle Holz ist nicht jedermans sache aber nun gut das ist nicht der Rede wert. Der eine mag es hell und freundlich der andere dunkel und düster. Was mich persönlich mehr gestört hat war die alte Omi ich schätze 70-80 Jahre die Oberkörper frei am Pool saß, ihre Brüste bis zum Bauch hingen und dauernd Personal an ihr vorbei lief und keiner was sagte. Ich habe mal in Spanien auf Mallorca Urlaub gemacht und gesehen wie eine 30-35 Jährige Dame vom Hotelpersonl aufgefordert wurde sich ihr bikini anzuziehen wobei Spanien nicht mal ein muslimisches Land ist. Die Zimmer und das Hotel allgemein ist suuuper sauber. Das Essen war eine einzige Katastrophe!!! Es gab soooo viel Auswahl aber nichts hat geschmeckt. Zu wenig gewürzt zu wenig türkischer Geschmack auf meine Anfrage wieso hier nichts so schmeckt so wie es schmecken soll (bin selber türkin kenne die Gerichte also sehr gut) hieß es dann das Essen muss den Europäern auch schmecken deswegen wird alles neutral gewürzt. Aha also also bei allem Respekt wennich als deutscher oder russe in die Türkei fliegen muss ich mich damit abfinden das dort türkisch gekocht und gegessen wird wem das nicht gefällt der kann zu Hause bleiben! Selbst so einfache Dinge wie Nudeln haben nach NICHTS geschmeckt. Ich bin bestimmt nicht 3 tausend kilometer gereist um in einem 5* Hotel Kaiserschmarn zu essen das ist KEIN TÜRKISCHES ESSEN und hat dort nichts zu suchen! Das Delphin Palace bietet 7-fach Ala Cart Restaurants an wobei Sie nur in einem Restaurant mit Kind oder Kindern reservieren können hahhahahaahha irgendwie witzig oder. Mir ist es ein Rätsel wie so ein Hotel so viele positive Bewertung bekommen hat, steckt da vielleicht manipulation dahinter??? Die Animation war nicht billig sie war gratis! Langweilig ohne Ende da habe ich in Lara schon andere Hotels und Animationsprogramme kennengelernt. Das Küchenpersonal, die Putzfrauen so wie alle Kellner/in und alle die sonst so rumliefen waren äußerst freundlich. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Es gibt in Lara andere Hotel wie z.b. Das Concord de luxe welches wesentlich günstiger aber viiiiel besser ist als das Delphin Palace. Wen ich im Internet werbung dafür mache das in diesem Hotel die Betten mit Handtüchern geschmückt werden, dann muss dies auch gestehen war aber leider nicht so bis ich dann mal gefragt habe wieso sie das nicht machen, am nächsten Tag befand sich dann ein Krokodil und ein Schwan auf unserem Bett das war es dann aber auch, zudem war das w-lan eine ainzigs Katastrophe man musste die Zimmer Nr und das Geburtsdatum als W-lan code eingeben und das ganze hielt sich dann etwa 10 minuten dann sind sie aus der Internetverbindung rausgeflogen und mussten dann erneut Zimmer nr und Geb.datum eingeben und das ging dann die ganze Woche so in der heutigen Zeit dürfte das in einem 5* Hotel nicht passieren. Das Beste kommt zum Schluss :) Wir sind mit dem Hotel Bus nach Antalya gefahren dieser sollte uns 14 Uhr wieder dort abholen wo er uns raus gelassen hat. Um 14:02 kamen wir da an und der Bus war weg. Der konnte nicht mal zwei minuten warten. Im Hotel angekommen beschwerte ich mich dann und dann hieß es sie müssen erstmal alle anderen die mit gefahren sind anrufen und fragen ob es wirklich so war wie ich gesagt habe dann erst würden sie meine Beschwerde weiterleiten das empfand ich mehr als frech mich als Lügnerin darzustellen. So wie ich gehört habe ist die Dame auch noch die Chefin von Guest Relation oder wie das da heisst. Fazit: Wenn Sie keine ahnung haben wie türkisches Essen schmeckt und sie kein Wert auf Qualität setzen,gerne Kaiserschmarn oder Waffeln in der Türkei essen wollen, Wenn Sie im Urlaub auf Whats app und Facebook verzichten können weil sie keine Internetverbindung haben werde, wen sie bereit sind das Hotel alleine zu durchkämmen wo was ist weil sie kein Flyer bekommen wie in anderen Hotels mit einer Karte um zu sehen wo was in diesem Hotel zu finden ist. Wenn Sie gerne als Lügner dargestellt werden, Wenn Ihnen das nichts ausmacht das Sie nicht wirklich herzlich begrüsst und empfangen werden und ebenso auch herzlos verabschiedet werden. Wenn Sie auf altes dunkles spottisches Mobilar stehen, wen Ihnen das egal ist das dort Ala Cart Restaurants bestehen Sie aber mit ihren Kind/ern da nicht rein dürfen was ein Witz ist. Dann sind sie hier herzlich wikommen. Das Delphin Palace ist mehr Schein als sein Buchen Sie lieber im Concord de luxe oder Barut Lara
Zimmer suuuuper sauber aber viel zu klein deswegen nur eine Sonne
Eine einzige Katastrophe nichts hat geschmeckt. Das Personal war sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit der Service von ALLEN Kellnern war einwandfrei.
Alle sehr freundlich bis auf die eine Dame von der ich oben schon erzählt habe und die Paar nicht lächelnden Gesichter an der Rezeption
- Nah zum Strand -Nah zum Flughafen -keine guten Shoppingmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm wie in einem 3*Sterne Hotel tot langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gonca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns dafür das Sie sich Zeit genommen haben ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben ihre Bewertung durchgelesen und haben festgestellt das Ihre Überschrift mit dem was sie geschrieben haben nicht übereinstimmt, wenn es Manipulation gewesen wäre würde ihre Bewertung nicht bei Holidaycheck erscheinen. Bevor sie gebucht haben hatten Sie die Möglichkeit in jedem Agentur Katalog bzw. Im Internet zu schauen wie unsere Möbel und unsere Dekoration vorhanden sind, da es dort ausführlich beschrieben wird. Natürlich hat jeder Gast einen anderen Dekorationsgeschmack, wenn sie mehr moderne Dekoration mögen können wir ihnen gerne unser Delphin Imperial Hotel empfehlen. Die Türkei ist zu 95% muslimisch, gleichzeitig aber auch laizistisch, deshalb haben wir in unserem Hotel Türkische und auch Internationale Gerichte, somit wird unseren Gästen überlassen welche Gerichte Sie essen möchten. Ihren Kommentar über das Essen schliessen wir uns nicht an, da wir sehr selten Anregungen über das Essen bekommen. Natürlich bieten wir auch gewürzte Gerichte an, wenn Sie gewürzte Gerichte mögen, bieten wir Mexikanisches und Osmanisches A la Carte an, indem Sie noch mehr gewürzte Gerichte möchten können Sie den Kellner darauf aufmerksam machen. Zu dem Thema A la Carte denken wir das es ein missverständniss gab, da zu ihrer Aufenthaltszeit in allen A la Carte Restaurants möglich war mit Kindern zu reservieren und die Reservierungen für Kinder in allen A la Carte Restaurants werden immernoch angenommen Die Bettdekorationen werden für unsere Gäste an ihren speziellen Tagen gemacht, es ist kein Standart, und das ist in allen Hotels so. Es ist dem Zimmermädchen überlassen es zu machen oder nicht, auf wunsch unserer Gäste wird es aber natürlich vorbereit da uns jeder Gast sehr wichtig ist.. Nach Ihrer Beschwerde über den Shuttle Bus nach Antalya haben wir das Thema Untersucht und haben festgestellt, dass der Bus zu seiner normalen Zeit (14:00 Uhr) von Antalya losgefahren ist. Da viele Gäste es bevorzugen länger in Antalya zu bleiben wird keine Nachzählung gemacht und nicht gewartet weil es auch nicht richtig ist die Gäste die Pünktlich vor Ort sind im Bus warten zu lassen. Hier hat unser Hotel die Verantwortung komplett richtig erfüllt. Wir möchten uns nochmals bedanken das sie uns im Internet bewertet haben und würden uns freuen sie erneut begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels