- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist kaum zu toppen, glaube ich. Schon vom Äußeren her gesehen ist einfach faszinierend. Die Lobby mit dem Kronleuchter und den 5 Panoramaaufzügen, da haut es einem fast um. Sauberkeit tiptop. Auch mit der Gästestruktur hat man keine Probleme. Es fiel niemand negativ auf. Die Altersstruktur war sehr gemischt (Ferienzeit), aber i. O. Alternativen zu diesem Hotel gibt es für mich eigentlich nicht. Noch etwas zu den "Krawattenträgern". Wir hatten den Eindruck, daß es Ihnen verboten war zu lächeln bzw. die Touristen zu grüßen. Von diesen, oft nur nutz- und arbeitslos herumstehenden Herrn ein paar weniger und dafür Kellner einzustellen, dann würde es sicher noch besser laufen. Mit arbeitslos meine ich vorallem die "Silberkrawatten". Wichtigtun ist natürlich einfacher als mit zuzupacken.
Die Zimmer im Barockstil; einfach umwerfend. Die Größe ist gut so, auch problemlos für 3 Personen. Die Klimaanlage kann man selbst regulieren. Wer sagt der Balkon wäre zu klein, der wollte wohl darauf tanzen. Badezimmer auch groß genug. Es war alles im Zimmer was den Aufenthalt angenehm macht (Immer aufgefüllte Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee usw.) Die Bedienung des Safes habe sogar ich, als "Nichttechniker" begriffen. Bettwäsche- und Handtuchwechsel hervorragend und ab un zu war sogar Handtuchfiguren auf dem Bett, was unsere Tochter ganz toll fand.
Wer hier nicht satt wird hat entweder ein Loch im Magen oder ist ein "Vielfraß. Wer wollte konnte sich den ganzen tag über irgendwo verköstigen und wem der Tag nicht reichte der nahm eben den nächtlichen Zimmerservice in Anspruch. Die Spezialitätenrestaurants haben wir gar nicht in Anspruch genommen.(Italienisch esse ich in Italien und nicht in der Türkei). Der Service an den einzelnen Bars, vorallem der Poolbar ist ganz große Klasse. Nach der 3. Bestellung wußten die Kellner was wir wollten. Die Vielfalt der Speisen ist ganz in Ordnung. Man nahm eben jeden Tag etwas anderes.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Bediensteten ist sehr gut und man fühlt sich aufgehoben und wohl. Der Check-In prima; kaum da, schon ist man im Zimmer. Sprachschwierigkeiten gab es mit niemanden vom Personal. Hervorheben möchte ich "unsern" Kellner AZIZ mit seiner Crew. Einfach toll, schnell und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Nicht vergessen möchte ich auch die hervorragende Gästebetreuung durch die kompetenten Damen und den einen Herrn(ein türkischer Berliner). Zu den "krawattentragenden" Herren weiter unten.
Wir wollten ja nicht zum Shopping nach Lara, sondern zum Baden und um uns zu erholen. Hervorragend die sehr kurze Transferzeit (ca. 20 Min) vorallem wenn man Kinder dabei hat. Die Lage zum sehr tollen Sandstrand ist auch o. k. Ohne Gewaltmarsch ist man gleich dort. Die Nachbarhotels haben nicht gestört und waren interessant anzusehen(was man eben so vom Strand sieht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Pools. Nicht nur das Wasser sondern auch drumherum.(Ein kleines Minus=die Rutschgefahr, aber mit Badeschuhe geht es). Es gab auch immer genügend freie Liegen und Schirme um den Pool. Man muß ja nicht immer unbedingt in der ersten Reihe liegen. Ich habe beobachtet wie morgens ganze Kolonnen von Reinigungspersonal anrückte um die Liegen zu putzen. Ganz toll waren für unsere Tochter natürlich die Rutschen. An Aktivitäten der Animateure haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |