- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 4. im Delphin Palace und wurden enttäuscht. Vom einstigen Delphine Palace mit super Service ist nicht viel übrig geblieben. Angefangen beim checkin, wir wollten ein Zimmer Upgrade wofür wir auch bezahlt haben ging's schon los. Die Fr. Esma von der Rezeption war sehr bemüht uns so ziemlich das schlechteste frei Zimmer zu geben welches im Hotel war und so ging es im ganzen Hotel weiter. Im Hauptrestaurant waren die Kellner mit sich selbst beschäftigt aber haben sich nicht um die Gäste gekümmert, weder wurden Bestellungen aufgenommen noch leere Teller oder schmutziges Besteck abgeräumt. Wir haben wie jedes Jahr im osmanischen a la Carte Restaurant gebucht. Die Bedienung war extrem schlecht, das essen war fürchterlich. Meine Frau und ich haben das selbige Menü bestellt, beide haben was anderes gekriegt. Wir haben das Essen stehen gelassen und haben das Restaurant verlassen. Einzig im Italienischen a la Carte Restaurant kam das alte Delphin feeling auf. Vielen Dank an Abdullah Aydin und sein Team. Das essen sowie die Bedienung war super. Die Qualität im Delphin Palace hat stark nachgelassen. Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt. Das erfahrene Personal der letzen Jahre scheint weg zu sein, von dem verblieben Personal hört man dass eine Vielzahl des Personals in die neu eröffneten Hotels der Delphin Gruppe gewechselt sind. Das meiste Personal ist wohl neu eingestellt und ist weder erfahren noch bemüht. Von der einzigen Guest Relation der vergangenen Jahre welches durch das Hotel ging und die Gäste nach ihrem Wohlbefinden gefragt hat war auch nichts zu sehen. Schade, einst ein super Hotel mit Überragendem Service wurde zu einem 08/15 Hotel heruntergewirtschaftet. Wir werden demnächst die Delphin Hotels wohl nicht mehr besuchen und können das Delphin Palace nicht empfehlen. Es gibt viele schöne Hotels in der Türkei.... Die Mission von Herrn Ufuk C. dem Gast ein lächeln mit freundlichen Service entgegen zu treten ist wohl gescheitert und dem Wachstumswunsch des Unternehmens gewichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |