Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • SonstigeVon einem "Luxus" Hotel kann man mehr erwarten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben für eine Türkei reise ziemlich viel Geld bezahlt, dafür hätten wir auch z.B. in die Karibik fliegen können. Deshalb können wir auch einiges für das Geld erwarten. Es gab drei grobe Sachen die gar nicht ging und eine kleine Sache wo man vielleicht noch ein Auge zudrücken könnte. Die drei grobe Sachen sind : 1.Die Sauberkeit (Badezimmer), das a und o ist es das die Toilette sauber ist und das war bei uns mehrere Tage nicht der Fall, bis wir uns beschwert haben und dann wurde es auch nur Oberflächlich gemacht. 2. Für ein Luxus Hotel geht es gar nicht, dass es in mehreren Stellen des Hotels tropft (z.B. Restaurant). 3. Das aller schlimmste war was wir noch nie erlebt haben, das es aus den Belüftungsschächten nach Essen Fett gestunken hat. Das bedeutet das nicht nur das fast gesamte Hotel danach stank, sondern das aller schlimmste das unser Zimmer danach stank und wir jeden Tag stundenlang lüften mussten. Die haben, als wir uns beschwert haben, die Filter in unserem Zimmer gesäubert was aber nichts gebracht hat, weil es nicht an den Filter lag sondern an den kompletten Belüftungsschächten. Ansonsten hätte es nur gestunken wenn wir die Lüftung angemacht hätten, aber es hat auch ohne das wir die Lüftung angemacht haben gestunken. Die kleine Sache wo man vielleicht noch ein Auge zudrücken kann war, der Kaffee in allen bereichen außer in der Lobby hat nach Wasser geschmeckt (Latte, Espresso usw.). Von einem Luxus Hotel kann man auch erwarten das sie in allen bereichen ein vernünftigen Kaffee haben. Sogar in den A La Carta Restaurants hat der Espresso nach Wasser geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damian, Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte bei Holidaycheck und versichern Ihnen das die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet wurden und abgearbeitet werden. Gerne bieten wir Ihnen an persönlich mit uns Konakt aufzunehmen. Eine kurze Email an die Kollegen von der Gästebetreuung könnte den persönlichen Kontakt herstellen. Die Adresse lautet: guestrelation@delphinpalace.com Wir würden uns freuen von Ihren zu hören und Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mangement Of Delphin Palace

    Offizielle Hotel Homepage