Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • StrandVieles Top, vieles Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer klein, Balkon winzig, Zimmer sauber, Reinigungskräfte freundlich, Minibarservice tadellos. Zimmer dunkel (Ostseite) und laut (bei offener Schiebetüre).Gartenanlage sehr schön und gepflegt, ruhig und erholsam. Animation manchmal zu laut, aber nicht aufdringlich. Gleichviele Deutsche wie Holländer und Russen. Alle aber freundlich und stressfrei. Mehrfach starke Mängel beim Tischservicepersonal. WLAN im Zimmer ausreichend bis guter Empfang. Das Hotel ist sicher am besten geeignet für Leute, die sich nicht so viel bewegen wollen und rundum gemästet werden möchten, da hier wohl das Hauptaugenmerk des Hotels liegt. Wer eine schöne Hotellage in schöner Landschaft erwartet, wird enttäuscht sein. Innerhalb des Hotels läßt es sich aushalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber nicht rein. Alles aber da, was man braucht. Balkongrösse ist ein Witz. Zimmer nach Osten recht dunkel. Betten sehr hart (nichts bzw. tödlich für Freunde von Wasserbetten). Bei offener Balkontüre hoher Geräuschpegel von außen. Nachts daher Balkontüre geschlossen. Safe gut und einfach zu bedienen.Minibarservice sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden (!) was dabei. (kurzgebratener Fisch kommt allerdings zu kurz, aber das ist nun mal die Türkei und nicht Andalusien), alles sauber, schön angerichtet und mit Geschmack für Groß und Klein. Essen kann man immer perfektionieren und verbessern, aber im Palace kann man sich wirklich nicht beschweren. Spezialitätenrestaurants nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service der Mitarbeiter an der Rezeption durchschnittlich, Tischservice im Hautrestaurant meist sehr miserabel (!!) bis vereinzelt gut, Betreuer der Garten- und Pool-Anlagen gut, Reinigungskräfte gut, Service im Fitnessraum gut, Animationskräfte gewöhnungsbedürftig (Niveau niedrig), Moonlightbarservice freudlos, Lobbybarservice mäßig und langsam. Man merkt dem service an, dass überwiegend 20- 30-jährige Männer (Bürschchen) ihre Arbeit (oft lustlos) verrichten. Besser ist der Service an den Poolbars. Freundlichkeit im Lunapark.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage kann man vergessen. Ist aber vorher bekannt, wenn man Holidaycheck ließt. Zimmer mit seitlichem Meerblick zu laut (bestätigt selbst die Rezeption!!). Kann man leider nicht mehr ändern. Besser Zimmer nach Westen (Neubau Delphin Imperial) nehmen, da nachmittags Sonne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Mischung beim Sportangebot. Unterhaltung ist Geschmachsache. Pool war toll, meistens leer (ca. 22 Grad, kristallklar).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:16