Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandViel Potential nach Oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt nah am Flughafen und somit entfällt ein langer Anfahrtsweg. Da wir in diesem Jahr schon mehrere Hotels der "Delphin" Kette besucht haben, freuten wir uns auch dieses Mail auf einen schönen Urlaub, welches normalerweise der Name "Delphin Hotel" rechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer mit direktem Meerblick hatte eine gute Lage. Nach Ankunft wurden wir jedoch in ein Economiezimmer untergebracht, welches aber gewechselt werden konnte.Die Ausstattung war der Beschreibung entsprechend, jedoch sehr alt und abgenutzt Mit der Reinigung unseres Zimmers waren wir nicht zufrieden, tagelang lagen tote Käfer etc. auf dem Balkon, ein benutztes Glas stand bis zur Abreise ungereinigt im Zimmer, Reinigung des Bodens im Zimmer war auch nicht vorhanden, Wäschewechsel 1x in der Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein frisch gepresster Orangensaft, sondern mit Flüssigkeit aufgefülltes zerkleinertes Fruchtfleisch , ungeniessbarer geschmackloser Kaffee in Wärmekannen, Capucciono zur Hälfte mit einer Art Schlagcreme zum Frühstück, keine Stoff-Servietten zum Abendbrot und wie gehabt, teilweise lustloses Personal ohne ein Lächeln. Viel Auswahl an Essen, aber immer das Gleiche und lauwarm. Butter hatte einen "eigenartigen ranzigen" Geschmack. Nie gab es frisches Brot oder knusprige Brötchen, es wurde aus großen Säcken einfach nur "aufgefüllt". Teilweise war der Kuchen zum Frühstück sehr alt, so dass man diesen nicht mehr essen konnte. Hier besteht noch viel Luft nach Oben. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir schon sehr viele Hotels der Delphin-Kette mehrmals besuchten, haben wir uns, was den Service betrifft, nicht optimal aufgehoben gefühlt. An der Reception war das Personal sehr "unterkühlt", wobei kaum Deutsch verstanden bzw. gesprochen wird. Ebenso haben wir nur vereinzelt Kellner getroffen, welche ein Lächeln für uns erübrigen konnten, ansonsten haben wir dies in anderen Hotels dieser Kette viel besser erlebt. Weder ein "Willkommen" oder "Auf Wiedersehen" geschweige denn bei Abreise ein Transport der Koffer wurde angeboten. Den Raum zum Abstellen der Koffer mussten wir selbst suchen, kein Entgegenkommen des diesbezüglichen Personals;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Shoppingmöglichkeiten ausserhalb des Hotels, jedoch lustlose und sehr unfreundliche Verkäufer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön war der warme Pool, negativ die Dauerbeschallung tagsüber. Egal, ob zum Frühstück oder an den Aussenbars, immer eine Art "Techno"Musik, ob es die Gäste hören wollten oder nicht. Das Entertainment wurde nach unseren Beobachtungen tagsüber von sehr sehr jungen Menschen (Kinder?) bestritten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage