Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essenangebot war gigantisch, lecker und sehr appetitlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Pool sehr groß und Strand und Meer ebenfalls schön. Animation eher zu laut und nervig, Amphittheater-Vorstellungen sehr schwach. Die Musik wird von einem russischen Paar gespielt im Restaurant und dann in der Bar. Die Qualität dieser Musik ist sehr schlecht und ich finde es für so ein gutes Hotel schwach, dass nicht mehr musikalische Abwechslung und Qualität geboten wird. Lediglich einmal in 2 Wochen war eine gute Band da. Wir haben die zwei Wochen sehr unterschiedlich erlebt. In der ersten Woche im Mai war das Hotel nur zu 50 % ausgebucht, und alles war prima. In der zweiten Woche wurde es ferienbedingt voll und da stieß der Service an seine Grenzen. Teilweise mussten wir lange warten auf Bedienung. Es wurden viele Hilfekräfte eingesetzt, die weder Englisch, noch Deutsch verstanden. Hier hätten wir in diesem Top-Hotel einen besseren Service erwartet. Der Spa- und Wellnessbereich war sauber und ansprechend, die Massagen durch Thailänderinnen hatte mir nur bedingt gefallen, habe ich in der Türkei schon viel besser erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Band als auch die Leistung des Servicepersonals haben wir weitergeleitet und an einer Verbesserung arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage