Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandUrlaub in unserem Lieblings-Delphin-Hotel in Lara.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel, in dem wir uns auch bei Besuch Nr 5 sehr wohl gefühlt haben. Wir schätzen das Flair, die Lage, die kurze Transferzeit und die netten Leute. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren wieder mit 6 Personen unterwegs und unsere beiden Zimmerwünsche wurde super umgesetzt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich geputzt. Das Personal war sehr bemüht, aber wohl auch zeitlich limitiert, da die von uns geliebten Handtuchfiguren fehlten. Langsam sollte man darüber nachdenken die Einrichtung zu erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns sehr gut, ein abwechslungsreiches Speiseangebot, man findet immer etwas Leckeres zu probieren. Es gab viel Geflügel, wohl auch aus Preisgründen, das war aber kein Problem für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Grund, warum wir uns hier so gut aufgehoben fühlen, sind die vielen bekannten Gesichter beim Personal, die sich super um uns kümmern. Vielen Dank für euren super Service an Oguzhan, Salih, Arif und den besten Kellner überhaupt EROL!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 20Min Entfernung zum Flughafen. Die Anzahl der Shopping-Möglichkeiten wird immer besser. Für ruhigen Familienurlaub sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage