- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3.ten Mal Gast in diesem sehr schönen Familienhotel, mit eigenem sehr gepflegten Sandstand. Leider findet man überall Gäste die etwas stört, so auch hier. Achtung an die sich beschwerenden Rentner-Ehepaare, Kinder können mal lachen und in einem Familienhotel, in der Ferienzeit kann man auf Kinder treffen.
Ich hatte für 3 Erwachsene und 3 Teenager 2 Zimmer gebucht und unser Zimmerwunsch wurde sehr gut erfüllt. Direkt gegenüberliegende Zimmer im 5.ten Stockwerk. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab keine Beanstandungen. Meine Frau steht sehr auf diese Handtuchfiguren und jeden Tag gabe es eine neue Überraschung von unserem Zimmermädchen.
Für uns sehr gut, ein abwechslungsreiches Speiseangebot, man findet immer etwas Leckeres zu probieren.
Trotz Berichten, das der Service nachgelassen hätte, können wir diese Erfahrung nicht bestätigen. Wir waren 6 Personen und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hörten, das es im Moment schwer wäre gutes Personal zu finden, oftmal machen sie nur ein 4 wöchiges Praktikum und sind dann wieder weg. Schön finden wir es, bekannte Gesichter unter den Servicepersonal wiederzusehen. Vielen Dank an unseren Lieblingskellner Erol, viel Glück auf deinem Weg!
In 20Min Entfernung zum Flughafen. Die Anzahl der Shopping-Möglichkeiten steigt, ist aber mit Side nicht vergleichbar. Es fehlen die Urlauber. Für ruhigen Familienurlaub sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel haben wir nicht genutzt, weil wir Ausspannen wollten. Wenn, dann nutzten die Damen Aqua-Gym und Step-Aerobic. Bei mir neben Beachvolleyball sonst nur Urlaub angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com