- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, jedoch nach einem Tag sehr übersichtlich. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert. Das Zimmer war nach unserem Geschmack her etwas zu klein, auch die Betten waren leider getrennt und wir hatten kein großes Bett zusammen, welches man eigentlich bei Buchung eines Doppelzimmers erwartet.
Das Zimmer war das einzigste was uns nicht gefallen hat. Es war einfach zu klein. Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt, hatten jedoch zwei kleine Betten die getrennt von einander standen mit einem Schrank dazwischen. Das Bad ist wiederum toll. Die Dusche sehr groß. Viel Ablagefläche und immer frische Handtücher.
Tagsüber hatte man die Möglichkeit sein Essen anverschiedenen Ständen/Restaurants einzunehmen. Das Snackrestaurant ist zum Beispiel toll. Tagsüber kann man sich aber auch Pizza machen lassen , es gibt Döner, Toast, Würstchen, Kuchen, Eis. Eigentlich alles was man sich nur vorstellen kann. Hinter jedem Baum ist ein anderer "Ess-stand" ;-) Was wir toll fanden, waren die typisch türkischen Gerichte, die auch immer zur Auswahl standen. Zu empfehlen sind die A la Carte Restaurants. Tolle Stimmung, tolle Atmosphäre und tolles Personal! Das Essen ist einfach nur der Hammer!
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam,jedoch haben sie manchmal nicht verstanden was man zu trinken bestellen möchte, aber mit Händen und Füßen klappt das schon. Englisch konnten die meisten im Hotel. Die Zimmer wurden täglich wunderschön dekoriert und natürlih auch gereinigt. Da gibt es nichts zu bemengeln!
Die Entfernung vom Flughafen waren höchstens 20 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Einkaufspassage, und wenn man die Straße nach rechts oder nach links vorläuft , sind viele Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Man muss nicht unbedingt weiter weg fahren. Vor dem Hotel fahren sehr oft Busse. Und vom Hotel wird auch ein Shuttle Servie nach Antalya angeboten. Dauert auch nur 25 Minuten bis zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war das aller beste am ganzen Hotel! Er hat genau die richtige Temperatur zum abkühlen,jedoch kann man auch lange drin bleiben, denn zu kalt ist er auch nicht. Der Strand ist auch toll , man findet immer eine freie Liege und an der Strandbar auf dem Steg hat man die Gelegenheit eine Abkühlung zu geniesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine & Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |