- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Essen ist hervorragend! Nicht ok. ist die absolut mangelnde Freundlichkeit. Der 1. Eindruck war miserabel; Sie haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das einzige, was übrigbleibt ist in der 8. Etage, dort ist es aber sehr heiss!! Sie könnten aber ins Nachbarhotel gehen..! Somit verbrachten wir 1 Nacht im heissen Zimmer und mussten betteln, um unser gebuchtes Zimmer ab dem 2. Tag zu erhalten! Der Mitternachtslunch war mehr ein Sukk als etwas anderes, alle Tische mit Speiseresten voll, niemand zuständig! Das Personal ist unaufmerksam und alles andere als zuvorkommend, sie können einem nicht ins Gesicht schauen und lächeln! Es scheint, als wäre das Stammpersonal durch 14- 16-jährige ausgetauscht worden. Irgend etwas muss passiert sein; eines Tages war der gesamte Staff am reinigen des Hotels.. Nach der Vorspeise gehen wir die Hauptspeise holen, haben noch Getränke in den Gläsern und das Besteck neben dem Teller. Leider wird alles abgeräumt in der Zwischenzeit.. Die Deutsch- Türken werden bevorzugt behandelt (unser Gefühl..ist auch ok, sie können sich besser verständigen, aber wo bleibt der Respekt??) Wie gesagt, die Essensangebote sind auf Top Niveau!! Schade für die mangelnde Gastfreundschaft. Wir waren vor einem Jahr in einem Nachbarhotel, sehr fein, nett und zuvorkommend! Schade, denken, dass die sonst sehr gute Bewertung senken wird!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schmagofatz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com