- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 2 Wochen im Delphin Deluxe gebucht, da dieses jedoch Ende September schließt, wurden wir ins Delphin Palace umgebucht. Dies wurde uns jedoch schon 14 Tage vor Antritt der Reise mitgeteilt. Da wir schon das 18 mal unseren Urlaub in Delphinhotels verbringen (15x Deluxe, 2x Imperial) hatten wir auch keine Bedenken bezüglich der Umbuchung. Und wir sollten Recht behalten. Es klappte alles hervorragend. Allerdings bei der Ankunft ein kleiner Dämpfer. Meine Frau und ich hatten 2 Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht mir der Bitte einer Verbindungstür. Leider gibt es jedoch im Palace keine solchen Zimmer. Wir waren etwas enttäuscht. Allerdings die sehr nette junge Dame an der Rezeption hatte die Lösung unseres Problems - wir bekamen ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer. Nochmals vielen herzlichen Dank an die nette Dame. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Auch die Zimmer sind immer top geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Auch die ganze Anlage ist sehr beeindruckend. Vor allem die tollen, grossen Pools und das viele Grün. Alles in allem wie man es von den Delphinhotels gewohnt ist. Ebenfalls ist immer der Sandstrand in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Auch der tolle Steg lädt zum verweilen ein. Der größte Trumpf der Delphin Hotels sind jedoch die Mitarbeiter. Immer super nett und überaus gastfreundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an alle. Was jedoch sehr schade ist, daß heuer so wenige Touristen die Türkei besuchten. Es ist ein wunderbares Land mit wundervollen Menschen. Wir hatten uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Im Gegenteil, wir fühlten uns genauso sicher wie zu Hause. Hoffentlich kommen bald wieder mehr Touristen in die Türkei, denn die Menschen hier leben vom Tourismus und sie haben es verdient. So, nun mach ich Schluß und genieße weiterhin meinen Urlaub mit meiner Frau in der Türkei. Wir haben noch ein paar Tage. Weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Dame an der Rezeption war beim Queck-In sehr hilfsbereit. Allerdings verdienen auch alle anderen Mitarbeiter ein großes Lob.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Ihren umgebuchten Urlaub im Delphin Palace in vollen Zügen geniessen konnten. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com