Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Überschätztes Hotel mit enttäuschendem Essen
1,0 / 6

Allgemein

Meiner Meinung nach ist das Hotel hinsichtlich der Bewertung zu überbewertet. Es ist sein Geld absolut nicht wert und bleibt nur aufgrund früherer Verdienste über Wasser, Stammgäste, die von einem kostenlosen Transfer profitieren. Die Träume vom Delphin Palace Hotel blieben mancherorts unerfüllt, nur mit großer Enttäuschung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen in diesem Hotel ist eine absolute Enttäuschung. Eier werden wie Rührei in einer großen Menge Öl und ungewaschen mit Hühnerkot gebraten. Das Fleisch ist schlecht mariniert und frittiert, wie Gummi, es ist unmöglich, es zu kauen. Backwaren sind im Vergleich zu anderen Hotels unterdurchschnittlich. Es gibt keine Abwechslung bei den Gerichten, das Gleiche wiederholt sich eintönig und der Geschmack verändert sich nicht zum Besseren. Ich habe noch nie in türkischen Hotels solch ekelhafte Gözleme probiert, aber hier ist die Gözleme aus Gummi. Man kann viel schreiben, aber nichts Gutes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Hotelpersonal ist furchtbar überheblich, aus welchem Grund ist unklar. Das Radio schreit und das ist der Anschein ihrer Aktivität, und dort endet alles. Eine Menge Mitarbeiter kamen auf unsere Beschwerden zugelaufen und entschuldigten sich, aber das Problem wurde nicht gelöst, außerdem logen die Mitarbeiter offen, dass dies nur beim ersten Mal passiert sei, aber alles war in Ordnung. Manchmal kennen sie die Sprache nicht, obwohl ich drei mit ihnen gesprochen habe!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Meer ist nur morgens klar. Dann beginnt der Wassersport und Sie schwimmen in einem Ölteppich. Auf unsere Beschwerden gab es keine Reaktion. Es war lustig zu sehen, wie sieben Manager ein Problem lösen würden, oder besser gesagt, den Anschein erwecken, dass ihnen ein Hotelgast nicht wichtig ist, es wichtig ist, seinen Job nicht zu verlieren, also ist das nur eine Fiktion.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Oleg
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag im Namen der Delphin-Familie. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvollen Meinungen über unsere Anlage mit uns geteilt haben. Unser Hauptziel ist es, unser Qualitätsserviceverständnis nicht zu beeinträchtigen, und in diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinungen für uns von großer Bedeutung sind und die notwendigen Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen werden. Während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage haben Sie angegeben, dass Sie Kontakt mit der Abteilung für Gästebeziehungen hatten. Die Abteilung für Gästebeziehungen hat sich bemüht, Ihnen so weit wie möglich zu helfen. In Bezug auf die Meeresverschmutzung wurden die zuständigen Einheiten informiert. Das Thema wurde an die Küstensicherheitseinheiten der Gemeinde weitergeleitet. Das im Restaurant erlebte Problem im kinderfreien Bereich wurde Ihnen auf Grundlage der Informationen des im Restaurant arbeitenden Personals erklärt. In Bezug auf das Essen werden die Speisen so zubereitet, dass sie sowohl in Geschmack als auch in den täglich angebotenen verschiedenen Küchenoptionen den Gaumen aller Gäste ansprechen. In Bezug auf die Zimmerreinigung legt unser Haus großen Wert auf die Reinigung und Pflege der Außenbereiche sowie insbesondere auf die Hygiene. Unsere Gäste haben insbesondere zurückgemeldet, dass die Zimmerreinigung immer auf hohem Niveau ist. Die betreffenden Abteilungen werden über die von Ihnen genannten Punkte entsprechend informiert. Um dieses Thema ausführlicher mit Ihnen zu besprechen, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: gr@delphinpalace.com Mit Freundlichen Grüssen Crm Of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage