Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandTypischer Touri-/Türkeiurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage für jeden was dabei aber für den ein oder anderen einfach zuviel Trubel. Für uns einfach zu groß und zu viel. Gehen lieber wieder in ein kleineres Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer zur Landseite sind zwar auch schön aber es ist direkt an der Hauptstraße und die Balkontüren sind nicht wirklich Schalldicht und somit wirklich sehr laut. Die Doppelzimmer unterscheiden sich auch ziemlich. Hatten zuerst ein Zimmer mit Zusatzbett (das wir gar nicht wollten) und dafür war das Doppelbett wirklich klein. Die Möbel sehen alle noch Top aus aber ist halt nicht mordern. Am besten seitlichen Meerblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl (eher sogar zuviel Auswahl) und es ist für jeden was dabei aber es ist immer kalt oder bestensfalls lauwarm. Es wäre besser auf die Qualität statt auf die Quantität zu schauen da es einfach viel zu viel ist. Außerdem hat sich mein Freund leider den Magen verdorben und wir waren nur im Hotel daher kann es nur daher kommen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfbereit, egal ob am Stand oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird den ganzen Tag bis Spätabends etwas geboten. Auch verschieden Sportprogramme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage