Nach unserem 22. Aufenthalt im Delphin Palace können wir sagen, dass die Qualität in allen Bereichen wie in früheren Jahren wieder erreicht wurde (2016 + 2017 war ein signifikanter Qualitätseinbruch). Die Ausbuchungsrate war hoch und trotzdem war sowohl Sauberkeit als auch Service und Ambiente auf höchstem Standard. Besonders auffallend war, dass auch das Führungspersonal sowohl im Main-Restaurant als auch in den anderen Bereichen nicht nur präsent war, sondern persönlichen Einsatz zeigten und zum Teil die Wünsche der Gäste selbst erfüllt haben. Das abendliche Angebot an Animation und Tanzmusik war beispielhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com